Jo, ich mag den Karren. Ist wie nen gemütliches Wohnzimmer. Bequem, geräumig, wegen Automat alles ohne Hektik und wegen Sechsender auch mal schnell wenn es denn sein muss. Fahre den aber meistens total gemütlich. Die alte Saufnase fängt sonst an Durchlauferhitzer zu spielen. Fürs Rasen gibts andere Karren. Ich glaub die Autos sind auf dem Gebrauchtmarkt unterschätzt. Scheiß Hohlraumproblem. Ich schrieb es ja schon. Da ist genug Zeuch drin, nur nicht an den relevanten Stellen gelandet. Stümper, die!
Der Benz wird wohl gehen. Ein Kumpel belatschert mich gerade wegen dem Karren und ich hab mich gerade in einen 65er Buick Wildcat verliebt. Wenn der kommt müssen andere gehen. Daher wird wahrscheinlich auch mein Manta A mit dem 1,9er im Bug auf den Markt geschmissen. Der Kadett B soll dann nen 1700er CIH kriegen und mit der verbauten Automatik auf den Markt. Bei Interesse an den Kisten genaueres per PN.
Würde auch meinen Käferteilehaufen als Teilehaufen anbieten. Viel geiler Scheiß dabei. 5,5 und 7x15 dabei und eingetragen auf 70er Bodengruppe (geschweißt), bis 67er Optik, Ü-Bügel, 1300er Motor (Einkanal) in laufend und gut, 1600er Shortblock zum machen etc.
Wer nen Käfer bauen will hat hier nen super Start. Dann erst den lütten Motor verbauen und aus dem 1600er was zaubern.
Omega dann Daily, Wildkatze prolly, T2 und der letzte verbleibende Kadett B schrauby
