Also der erste anhaltspunkt für die hydraulische kupplung( Sprich der erste kugelkopf ) Wahr an der falschen Position.
Habe das aber nachkoregiert, in dem ich erst ein Halter für den geberzylinder gemacht habe.
[/url]
Den halter von geberzylinder habe ich noch an den seiten wände mit 3mm blechen angeschweißt damit dar ein bischen stabiler ist.kupplunspedal ist ein beiden posutionen gut !
An dem e-Gas wollte ich eigentlich den originalen befestigungspunkt am dem pedallenblock vom caddy verschweißen(anschweißen), geht aber net, zu wenig platz, muss mir morgen in der pause auf der arbeit ein paar halter bauen!Fotos folgen dan!
Ein kleinen einkauf gemacht, und ein paar teile sind gestern abend eingetroffen...
Heute habe ich fast nichts gemacht,wahr mit frau und muttern einkaufen,sowie buchten Tag, leider nichts ergatern können...

nur ein kleines teil verändert,im motorraum
ohhhh da fehlt noch eins, mal schnell in die halle, ein foto schießen.....
am motor wir erst weiter gemacht wenn die dazugehörigen teile da sin, kann zwar mit dem rsteuerriemen noch 60tkm fahren aber wollte das neue machen, sowie die anderen riemen und Ölwannendichtung,ventildeckeldichtung, die kw schraube ist neue!Sei gedankt....