Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: DieselSchlampe mUtiert langsam...

41
So habe angefangen mit den bremsen und kupplung, naja egal wie ich es mit dem bkv versucht habe, passt es net, muss woll doch ein vom golf 1 Cabrio bestellen oder beim schroti suchen...
Bild
Bild

ein pishen wennig für den bremsweg.....
ab an die kupplung....
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

werde wohl das kugellgelenk doch erneuern, da es ein bishen zu weich ist, werde wohl doch WIG schweißen, mit dem MAG ist es doch net so sauber geworden.
Ich fahre gerne Quer, da Sehe ich mehr!
Gesucht.:
Jetta 1
Derby, gerne ohne motor und ohne tüv!

42
So mal ein Paar Fotos der Kotis!
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die ze des Dreier abspecken....
Bild
Bild
Bild
Bild

Nur noch die ze für heckscheibenheizung raus, dann kamm ich irgend wie auf eine blöde idee...
Bild

Bild

Bild

Bild

Weitere fotos folgen...
Warte jetzt aud den BKV,Motor,Getriebelager, sowie weitere teile....
Gesucht.:
Jetta 1

44
Wollte eigentlich die Rechteckigen blinker haben, hätten besser zu dem caddy gepasst...naja was halt a wahr das nehme ich auch... tut ja auch sein zweck

Das Dach ist auch soweit fertig, jetzt nur noch schleifen...
Bild

Bild

Bild

geschlifen wird zum schluß wenn der auch gerollt wir...
Kümmere mich erstmal weiter um die Hydraulische kupplun und das e-gas...
Fotos folgen....
gruß Donrotz...
Gesucht.:
Jetta 1

45
Schöne Arbeit die du da machst, mit vielen schönen Bildern.

Aber hast du da jetzt echt ein Blech ins Dach geschweißt mit verspachteln und so statt einfach nur ein Loch für die Antenne zu bohren.

Ich ja wie zum Kupplungswechsel beim 2er Golf den Motor auszubauen :-)

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

46
Ja ich dummdussel, wahr so in fahrt mit flechen und schweißen....wo ich aufgeschnetten hab dachte ich mir nur, misst hättest auch ein Loch bohtrn können :schwachsinn: :schwachsinn: :schwachsinn:
naj, der aluspachtel net lange hält, dann kommt er runter und kömmt halt ein bishen mehr zinn druf.
Gesucht.:
Jetta 1

48
kickman223 hat geschrieben:Momentan gibt es im norma schicke Stufenbohrer. Für 15 Euro das set.

Ist ideal für löcher aller Art :-D

gebe dir recht!!!! :like:

weiß auck net wat da bei mir die sicherung durchbrennen lassen hat, wahr halt voll in fahr!!!
Passiert ab und zu öfter bei mir, ob wohl es einfacher geht.... :verlegen:
Gesucht.:
Jetta 1

49
Also der erste anhaltspunkt für die hydraulische kupplung( Sprich der erste kugelkopf ) Wahr an der falschen Position.
Habe das aber nachkoregiert, in dem ich erst ein Halter für den geberzylinder gemacht habe.
Bild

Bild
[/url]
Bild

Den halter von geberzylinder habe ich noch an den seiten wände mit 3mm blechen angeschweißt damit dar ein bischen stabiler ist.kupplunspedal ist ein beiden posutionen gut !
An dem e-Gas wollte ich eigentlich den originalen befestigungspunkt am dem pedallenblock vom caddy verschweißen(anschweißen), geht aber net, zu wenig platz, muss mir morgen in der pause auf der arbeit ein paar halter bauen!Fotos folgen dan!
Ein kleinen einkauf gemacht, und ein paar teile sind gestern abend eingetroffen...
Bild

Heute habe ich fast nichts gemacht,wahr mit frau und muttern einkaufen,sowie buchten Tag, leider nichts ergatern können... :nein: nur ein kleines teil verändert,im motorraum
Bild
Bild
Bild

ohhhh da fehlt noch eins, mal schnell in die halle, ein foto schießen.....
Bild

am motor wir erst weiter gemacht wenn die dazugehörigen teile da sin, kann zwar mit dem rsteuerriemen noch 60tkm fahren aber wollte das neue machen, sowie die anderen riemen und Ölwannendichtung,ventildeckeldichtung, die kw schraube ist neue!Sei gedankt.... :-)
Gesucht.:
Jetta 1

50
hallöle, es geht weiter , nach einer etwas längeren und net geplannten pause...
Bild
Bild
Bild
Bild

net wunder, mache eine kurzfassung der fotos, ansonsten muss ick um die 200 bilder hochladen!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

so heute Abend gibt es weitere bildääää!Habe die Schnauze voll!für die paar bilda eine stunde am rechner zu sitzen! Also folgendes ist passiert! Dieselschlampe ist jetzt ein Truppenführer, ist kommplett schwarz matt mit der dose lackiert! sorry das mit der rolle hat mir net so gefallen, ußerdem gibt er ein paar reagierungunf durch den dosen lack und der vorher druf wahr, mir gefählt es so!( seht ihr später, bzw auf anderen fotos!Motorraum ist auch schwarz matt, in der fahrgastzelle nur zum teil,es wurden die dämmmatten vom 2er und 3er golf verwendet ( Innenraum!) Radlager , bremsleitungen bremsschläuche bremsen sind neue!Er hat noch zusätzlich ein Taifungrill bekommen, muss noch montiert werden, das G3 a brett ist raus! kommt das vom zweier rein!An der heckklappe ist das ori schild vom caddy drann bei der aufschrift volkswagen wurde das swag un rot gepinselt, hinter her ein stück vom st37 mit feile angefeilt und die spähne auf den frischen roten lack gebrößellt!
Nicht das ihr denck das es hier net weiter geht! aber manchmal geht auch eine andere arbeit auch vor... sorry das es eventuell net so schnell zur sache geht...bloß keine lust stunden lang zu sitzen und ein paar fotos zu laden...
Gesucht.:
Jetta 1