Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: meine herbys.... :D

44
hüby hat geschrieben:danke danke.... ik hab auch noch nquad n roller und n pfahrad... :moped: :-) ma sehn was als nächsts kommt :-)
He ..............hier wird alles was Fährt Gefusselt.
Jedes Fahrzeug ist erst mal ne Basis.
Also hau rein
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

fussl baby =D

46
mein kleena krachmacha :moped:
Bild

Bild

2rad somma fussl....
Bild
Bild

und wenn man ma umsteign muss weil et sich dreht inna birne :-)
Bild
Bild

und heut ma endlich mal ne vernünftige lichtfarbe eingebaut... dieses weisse oder blaue xenon murks kann mann sich ja nich mit ansehn... ;)
Bild

in diesem sinne.... fussl baby fussl ;) ;) ;)
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: meine herbys.... :D

47
moin moin...soo... mal ubdate zum golf :wink:
Bild
na das is ma n licht :-)

soo weiter gehts...war ja ein tieferlegungsfahrwerk verbaut... :schwachsinn: ich wollte gestern zum tüv und meine mangels eintragen lassen...wär auch alles kein problem gewesen.. aber da er mal sehn wollte ob die felgen mit dem verbauten tieferlegungsfahrwerk zusamm passen,kam das grosse erwachen... eingetragenes fahrwerk passen nich mit den federn überein...(sind irwelche bmw federn verbaut) also is der golf ma ebend durchgefalln wegen ein zwei erhebliche mängel... also wird heut abend n spender golf auseinander gerissen und das originalfahrwerk verbaut... falls noeina n bmw fahrwerk im golf fahren will... kann er sich ausn kontainer holln... :-| :-) :shit:

mfg :wink: :wink:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT