Kustom Kulture. Forever? Nee, leider nicht, leider nur dieses Wochenende. Das hatte es dafür aber in sich...!
Es war ein Wochenende mit guten Freunden, viel gutem Gequatsche, leckeren Getränken und vor allem geilen Aktionen! Kurzum: nahe an der Perfektion.
Ich habe mal wieder einiges an Bildern gemacht. Kam mir garnicht so vor, aber es sind doch noch über 100 geworden (!)
Was ne Arbeit die wieder alle hier reinzustellen. Aber für euch "daheeeme" Gebliebenen mach ich das natürlich gerne
Donnerstag Abend, es regnet. Karre saudreckig, mal nach nem Dreiviertel Jahr wieder ne Waschbox aufsuchen...
Freitag Nachmittag, nach gefühlt der doppelten Fahrzeit wie normal - Stau Stau Stau - kommen Gizmouw, der mich in Köln traf, und ich an. WFE und Nina/8 hielten schon tapfer seit Mittag die Stellung und damit Parkplätze, schön nah am Geschehen, für uns frei.
kurz nach uns erreichten uns die Ostdeutsche Föderation, bestehend aus dr reiche im Doge und insgesamt 7 köpfiger Gefolgschaft in Dodge, Pontiac und so ner neumodischen Transe. Als dann noch Patrik im schweinegeilen Psychobilly-B-Rekord mit angehängter Leiche eintraf waren wir für diesen Tag komplett!
übrigens zu verkaufen:
Der Willys von titanfingermann, gefahren von WFE
Nachbarn:
Auf dem Weg zum Bändchen kaufen:
Tatsächlich, wir haben es dann am späten Nachmittag wirklich aufs Gelände geschafft

Abgelichtet habe ich natürlich wieder nur Autos die für mich persönlich interessant sind oder interessante Details haben
echte 12 BMW-Zyl.
die ersten drei Grundsätze des F.F.C.C. gut erfüllt!
skurriles & auch viel schönes bei den Bikes
er wollte so gerne mit auf das Bild
An dieser Stelle vielen vielen Dank an dr reiche für den Bierschmuggel!!!!
nächtliches Kübel-Cruising die erste. Vielen Dank an Onkel Kipf für den großen Spaß!
KLE?
einfach mal mit dem Kübel aufs Gelände gemogelt, irgendwie gehts immer...
Autooooscoooooteeeeeeeer!!!!
Wir sind dann nachts noch gut abgegangen. Live Musik im Draggers CC -Zelt und so weiter
Next day...
muss ich noch was sagen?
ostdeutsches Grillen
ja, ich war ganz oben
2. Kübeltour, Nina/8 fährt!
na wenn die das kann, können wir das schon lange: