Ich habe euch ein Bild von gestern vorenthalten.

Der Bereich hinter den neuen Sitzen ist jetzt leer......
Hier soll der Laderaum mit Trennwand her, denn ich brauche Platz auch im Kleinwagen!!!!

Opium fürs Fussel-Volk
So wie im anderen Tread beschrieben war heute Ausflug angesagt, gegen 16:00Uhr waren wir dann wieder zuhause.
16:00Uhr, da geht noch was

Also ran ans Scheißhaus.....
Als erstes hab ich die hinteren Seitenscheiben ausgebaut. Sehr vorsichtig denn bei meinem Glück geht eine kaputt und das was ich machen will klappt nicht........
Die Scheiben heile raus bekommen und auf Seite gestellt.

Dann hab ich schnell ne Schablone aus Pappe gemacht und zwei 1mm Alubleche grob mit der Blechschere ausgeschnitten. Als ich das damals bei meinem Postfiesta gemacht habe hat die Aktion nen ganzen Tag gedauert (dafür haben da die Bleche auch viel besser gepasst)
Ich hatte keine Lust auf großartiges Messen aber einigermaßen gleich sollten die Abständen der Nieten dann doch sein.
Ein Stück Holz passte da ganz gut.

Die Bleche hab ich mit Karosserie-Dichtmasse und ner Handvoll Blindnieten ans Auto geworfen und mit ner ordentlichen Naht Dichtmasse abgeschmiert.

Und die andere Seite:

Hier sieht man das es schnell gehen musste, das Blech hat sich ein bisschen verzogen und ist nicht 100%ig glatt, ABER das soll so sein....
Es wurde Zeit an Feierabend zu denken, aber das muss noch was aufs Alu sonst blüht der Mist auf.
Abgeklebt ohne drauf zu achten ob es gerade, gleich oder was auch immer ist....
man macht das einen Spaß

Als Farbe hab ich die genommen der ich im Moment am meisten vertraue!!!!! DB-Lack vom Scorpio der ist in ner halben Stunde fest!!!!!!
Und wie ans Auto bekommen, ganz klar mit der Rolle.
Es spielt keine Geige wie das ausschaut, der Wagen bekommt eh ne neue Frabe und dann schleif ich eh nochmal drüber.

Das Ergebnis ist für nen Sonntag-Nachmittag mal mehr als gut!!!!!
Taugt mir so......

Wieder ein Punkt weniger, ich hab soviele Ideen bei der Karre ich weiß garnicht ob ich alles umsetzten kann bis zum Edersee, aber ich bleib am Ball auch wenn der Locus derzeit nicht das einzige ist was Werkzeugtechnische Zuneigung braucht.......
Bis bald Jungs und Mädels
Gruß ICH