1. KLE, 1 Person, 1 PKW, ein Bestattungsanhänger. Ankunft entweder Freitag Nachmittag geschätzt 15 Uhr oder Donnerstag später Nachmittag (siehe letzter Post)
2. Brauer 1 person, 1 pkw, 1 zelt(schlafplätze sind noch frei), 1 tisch, zwei stühle, benzinkocher,kaffeezeugs. Ankunft freitag ca 14 uhr.
3. Mr. Nilson, 1 kleiner LKW. Ankunft irgendwann Freitag Nachmittag.
4. Nina/8, 1 Person, Leiche, Ankunft keine Ahnung....
Ich hab Freitag nicht frei bekommen... Muss einen halben Tag arbeiten. Ich glaub aber nicht, dass meiner Chefin bewusst ist, dass halber Tag elf Uhr bedeutet. Ich hab keine Ahnung, wann ich in Lüneburg los komme.
Re: Kustom Kulture Forever 5. - 6.6.2015
421. KLE, 1 Person, 1 PKW, ein Bestattungsanhänger. Ankunft entweder Freitag Nachmittag geschätzt 15 Uhr oder Donnerstag später Nachmittag (siehe letzter Post)
2. Brauer 1 person, 1 pkw, 1 zelt(schlafplätze sind noch frei), 1 tisch, zwei stühle, benzinkocher,kaffeezeugs. Ankunft freitag ca 14 uhr.
5. iguana, 1 Person, 1 Auto, Ankunft Freitag nachmittag
#becauseracecar
431. KLE, 1 Person, 1 PKW, ein Bestattungsanhänger. Ankunft entweder Freitag Nachmittag geschätzt 15 Uhr oder Donnerstag später Nachmittag (siehe letzter Post)
6. Sascha, Volkervonzupoudn, meine Wenigkeit, 8 Personen, 3 Transporter, 1 Zelt, Biertischgarnitur, Pavillon, Grill (eher klein), einen Satz Trabantstoßstangen, Ankunft zwischen 16 und 18 Uhr am Freitag
6. Sascha, Volkervonzupoudn, meine Wenigkeit, 8 Personen, 3 Transporter, 1 Zelt, Biertischgarnitur, Pavillon, Grill (eher klein), einen Satz Trabantstoßstangen, Ankunft zwischen 16 und 18 Uhr am Freitag
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975
Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975
Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004
44Das wird ja wie beim R´u´R. Treffen im Treffen. Ich freu mir jetzt schon einen ab.
Hoffentlich können wir halbwegs beieinander stehen. Vllt lieber 50m weiter zum Gelände laufen, dafür Alle auf einen Haufen. War bisher nur in Bottrop, noch nicht an der Zeche. Wie läufts da, freie Platzwahl?

Hoffentlich können wir halbwegs beieinander stehen. Vllt lieber 50m weiter zum Gelände laufen, dafür Alle auf einen Haufen. War bisher nur in Bottrop, noch nicht an der Zeche. Wie läufts da, freie Platzwahl?
45Bin leider nich dabei dieses mal
Bier hätte ich schon jetzt ins Auto gestellt um das nicht zu vergessen
Schreib Montags direkt in den ersten beiden stunden meine letzte Abschlussklausur und nehm dann das Wochenende nochmal zum lernen.
Ich kann mich dunkel an was erinnern das Wohnmobile glaube ich einen anderen Platz hatten wie die normalen Campingground Besucher mit Zelt und Auto, bin mir aber nicht mehr so ganz sicher. Und wir hatten muss ich sagen einen echt super Platz letztes Jahr, 50m vorm Eingang und auch alle zusammen auf einem Haufen.

Letztes Jahr war es so das es freie Platzwahl gab.Mr. Nilson hat geschrieben:Hoffentlich können wir halbwegs beieinander stehen. Vllt lieber 50m weiter zum Gelände laufen, dafür Alle auf einen Haufen. War bisher nur in Bottrop, noch nicht an der Zeche. Wie läufts da, freie Platzwahl?
Ich kann mich dunkel an was erinnern das Wohnmobile glaube ich einen anderen Platz hatten wie die normalen Campingground Besucher mit Zelt und Auto, bin mir aber nicht mehr so ganz sicher. Und wir hatten muss ich sagen einen echt super Platz letztes Jahr, 50m vorm Eingang und auch alle zusammen auf einem Haufen.
46Ich bin gerade damit beschäftigt, eine Bamako-Motors-Filiale in Hannover aufzubauen. Daher werde ich es allenfalls am Samstag schaffen, vorbei zu kommen. Ist aber noch nicht 100%ig sicher. Falls es nicht klappt, wünsche ich euch schon mal viel Spaß.
Fusselforumstreffen klappt aber auf jeden Fall.
Gruß, wfe
Fusselforumstreffen klappt aber auf jeden Fall.
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
49Schicker grill, da kann ich mich doch bestimmt mal einmieten, oder? Gibt auch kaffee als tausch.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125
50Bin auch da mit Freundin in einem Apartment in der nähe des Geländes.
wenn es nicht zu einem Runningag wird und ich die Fusselforum Zeltstadt finde sehen wir uns dort.
Sind auch Freitag Abend bis "Sonntag" da
wenn es nicht zu einem Runningag wird und ich die Fusselforum Zeltstadt finde sehen wir uns dort.
Sind auch Freitag Abend bis "Sonntag" da
1985 BMW
Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!