Dat war nur noch Feintuning...bnoob hat geschrieben:Der da ist aber Mitte 2000er
Entstanden ist der 98/99 rum!
Aber stimmt, schon Anfang der 2000er war das nicht mehr "feierlich". Aber vielleicht lag es auch daran, dass ich älter wurde.

Dat war nur noch Feintuning...bnoob hat geschrieben:Der da ist aber Mitte 2000er
Rhetorische Frage oder? Kotzknolle = 35iMRG hat geschrieben:outrage hat geschrieben:ach du Schreck, die Kotzknolle ist auf so vielen Ebenen scheisse, das ist nicht zu fassen...![]()
![]()
übrigens hat das topic und "bad taste" ne ziemlich grosse Schnittmenge, ne klare Trennung wird da schwierig
und welchen meisnt du jetzt? den passat..oder die gelbe gefahr namens golf eine seite vorher?
outrage hat geschrieben:Rhetorische Frage oder? Kotzknolle = 35iMRG hat geschrieben:outrage hat geschrieben:ach du Schreck, die Kotzknolle ist auf so vielen Ebenen scheisse, das ist nicht zu fassen...![]()
![]()
übrigens hat das topic und "bad taste" ne ziemlich grosse Schnittmenge, ne klare Trennung wird da schwierig
und welchen meisnt du jetzt? den passat..oder die gelbe gefahr namens golf eine seite vorher?
geil!!hüby hat geschrieben:anregegungen?
Ist aber was halb offizielles. Der KLE weiss mehr. Aber was ich weiss: Der 35i wurde bereits bei seinem erscheinen so genannt.MRG hat geschrieben:outrage hat geschrieben:Rhetorische Frage oder? Kotzknolle = 35iMRG hat geschrieben:
ne, nicht wirklich .. der begriff kotzknolle steht ja nicht im duden, wobei dahinter ein 35i abgebildet wäre.![]()
für mich zb. ist n golf DAS brechmittel schlechthin...