Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Noch kleiner, noch langsamer, noch älter...

43
dreiradfahrer hat geschrieben:Klar ist es das, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich Rollerfahrer im Grunde alle einig sind: es geht um den gewaltigen Spaß den die Teile machen. :moped:

das ist das wichtigste...

irgendwann muss ich da auch nochmal drüber nachdenken...ist ja doch praktisch.

im moment sind hier ne schwalbe kr51 für 1200 und n sfera für 250 im angebot.....

vor n paar tagen stand auch noch n 2009er rharbarberirgendwas krsowieso drin... für 253 euro...da stand aber was von beschlagnahme und abholung vom händler wäre dringend ...
Bild
mysteriös
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

46
Nass und schwarz. Den Vergaser habe ich eigentlich vor kurzem erst neu gereinigt, aber den werde ich mir nochmal vornehmen. Wie gesagt, der Motor lief bei der Abholung beim Verkäufer gut, leider halt ohne Standgas. Seit ich da rumgemacht und den Vergaser gereinigt habe, mag er nicht mehr. Von daher wird da irgendwo der Fehler liegen...
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"

48
Merlin6000 hat geschrieben:Mach doch einfach mal wie ich dir vor ein paar Tagen schon geraten habe neuen Sprit rein, erst die einfachen Dinge dann das was komplizierter ist, den alten Sprit kann man dann z.B. im Rasenmäher noch verfeuern, einfach etappenweise beimischen
Wenn es ein Zeitaktrasenmäher ist. Oder der Rasenmäher frisst alles. :king:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

49
Mr. Blonde hat geschrieben:
Merlin6000 hat geschrieben:Mach doch einfach mal wie ich dir vor ein paar Tagen schon geraten habe neuen Sprit rein, erst die einfachen Dinge dann das was komplizierter ist, den alten Sprit kann man dann z.B. im Rasenmäher noch verfeuern, einfach etappenweise beimischen
Wenn es ein Zeitaktrasenmäher ist. Oder der Rasenmäher frisst alles. :king:
..gibt es denn rasenmäher mit vielstoffmotor?
dann kannste auch diesel und das altpöl vonner imbissbude reinkippen... :king:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

50
Es gibt Leute die geben Zweitaktöl in den Sprit wegen der besseren Schmierung, also wird ein 4-takter mit etwas 2-takt Öl beigemischt überhaupt keine probleme machen außr das er etwas mehr raucht.

Ich fahre seit 3-4 Jahren ein Benzin/Diesel (5:1) Gemisch im Uralt Rasenmäher, geschenkt bekommen von einem Kumpel dessen Frau sich vertankt hatte, spring leicht schlechter an uns stinkt, aber mäht einwandfrei.