Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Diesel Polo (Mir glüht die Geduld.. Mensch vs Glühkerze)

41
Moin
Noch schlimmer ? :-|
Ich frag mich wie man sowas so umständlich bauen kann.
Ratschenringschlüssel hab ich ja da ,nur leider nicht in 12 mm .
Das wird geändert :D
Heut hab ich Öl und Luftfilter gewechselt ging flott .

Dabei muss ich den Erbauer der Garagen loben.
Bild

Keine Sauerei mit dem Öl

Den Dieselfilter hab ich da,muss mir noch ein bisschen Diesel holen damit ich den gleich befüllen kann.
Ich will die Batterie nicht noch mehr fordern
Mercedes S 124 250 D
IHC 423 mit Frontlader
Golf 2 1.3

49
Burt hat geschrieben:Aldäää. Ihr macht mir Angst. Wie tut ihr? Die zwei hinter der Pumpe vom 827 sind etwas anstrengend, aber man kriegt das hin auch ohne Pumpe ausbauen. Mit den passenden Ratschenschlüssel und etwas Fett geht das super zackizacki. Da werden die Girls gar nicht erst kalt, wenn ich mal kurz Kerzen wechseln geh.
Ok. Wechsel die Glühkerze des 2. Zylinders an meinem AAZ in weniger als 20 Minuten und du kriegst ne Kiste Bier von mir.
Prost :bier:

50
Bullitöter hat geschrieben:
Burt hat geschrieben:Aldäää. Ihr macht mir Angst. Wie tut ihr? Die zwei hinter der Pumpe vom 827 sind etwas anstrengend, aber man kriegt das hin auch ohne Pumpe ausbauen. Mit den passenden Ratschenschlüssel und etwas Fett geht das super zackizacki. Da werden die Girls gar nicht erst kalt, wenn ich mal kurz Kerzen wechseln geh.
Ok. Wechsel die Glühkerze des 2. Zylinders an meinem AAZ in weniger als 20 Minuten und du kriegst ne Kiste Bier von mir.
:gruebel: steht!
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.