Natürlich habe ich mir KEINEN Metalliclack bestellt.Buckaroo hat geschrieben:Watt ???wrecksforever hat geschrieben:so, gerade 5 Liter Effektlack bestellt: rosa-metallic, der sich in der Sonne in lila-metallic ändert....
da muss noch aber noch viel geschliffen werden, soll ja alles ordentlich werden!
Mist, falsches Forum.....
Zur "Neulackierung": Schade, ich fand den so wie er ursprünglich war, echt genial ...
Zur Neulackierung: Ich muss mit dem Wagen jeden Tag fahren. Habe lange darüber nachgedacht, ob ich ih neu lackieren soll. Einige stellen haben mir gut gefallen, andere aber auch wieder nicht, die waren einfach nur hingeschmiert. Das originale Blau des Wagens hat mich am meisten gestört. Das Rot ist erstmal eine Grundierung.
MEIN PLAN: Der Wagen wird silber, aber in matt. Die Farbe hat mir beim 86c immer am besten gefallen. An einigen Stellen wird dann die rote Grundierung wieder durchgeschliffen. So bekommt er dann einen verbeulten, matten silbergrauen Look.
Die Stoßstangen sollen abmontiert oder durch welche aus Metall ersetzt werden. Ich werde aber erst einmal versuchen, die Stoßstangen komplett anzuschleifen. Mal sehen, was passiert.
Alles, was ich im Innenraum nicht brauche, fliegt raus. Der Wagen soll möglichst leicht werden. Die AHK muss aber bleiben, solange ich keinen anderen Zugwagen habe, der in die Umweltzonen darf.
Gruß, wrecksforever