Re: Bundes-Fusselforum-Autotreff

42
ch schlach mal entspannt den Edersee vor, Camping Teichmann in Vöhl Herzhausen. Da gibts ne riesen Wiese für die diversen Veranstaltungen von Golf bis Monkeytreffen....

ok, das wären ~300KM von mir, da entfällt spontan der Vorschlag das ich da evt. mitorganisieren kann = "weiß ja nede mol woh des isch?"
ABER interesse hät ich trotzdem noch, allerdings wären 15 Autos a weng mager !!!!!!!!!!!!

zur ERinnerung für die alten unter uns ...... :-D
260_768x1024_260_768x1024_imaufbau.JPG
260_768x1024_260_768x1024_imaufbau.JPG (180.66 KiB) 1422 mal betrachtet
Politiker (Umweltzonen) sind der Tod der Young & Oldtimer

43
Dieters Bus , is schon zum 2ten mal veräußert, sprich derjenige welcher den vom Dieter hatte,hat den auch weiterverkauft.
Auch bei uns in der Nähe..

Keine Panik, der wird schonnoch :-)

Bräuchte allerdings zuerst paar andere Sachen für meines Vaters neues Objekt der Begierde:
das 03er Cabrio im Look der 80/90 Jahre

(Fahrwerk vorne; Innenaustattung und ne neue Dachhaut) :schwachsinn:

44
Wie wäre es wenn wir (die Leutz aus den "südlicheren" Gefilden) einfach mal nen Alt-Autotreff organisieren.. haben hier vor Ort nen riesigen Parkplatz beim Obi leider keinen BK aber dafür McD und Subway quasi direkt angrenzend zum Parkplatz.
Und für unseren "Godfather of Fusseling" wäre es auch net so olbern weit . Wenn wir net allzuviele wären könnten wir uns auch mal an unserer (meine Holde schraubt auch...) Scheune treffen...mit gutem Willen bekomme ich 10-12 Autos unter.....(die müssen allerdings alle dann nach Abfahrtszeit geparkt werden ;) )ausserdem ist der Odenwald immer ne Reise wert....hier gibts absolut geile Strecken zum rumtöffen....

@KLE wie sieht das aus mit dem Altautotreff braucht man da ne Genehmigung des Besitzers des Parkplatz, oder wie läuft das bei den Anderen AAT's so ab.....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

45
Die Idee ist an sich nicht schlecht. Ich komme aus Neckarsteinach also kurz vor HD. Aus HN ist glaub ich jemand hier.
Wie wäre es wenn man son Altautotreff in MOS organisieren würde? Da hat ja zumindest der MC nen großen Parkplatz und auf der Araltanke nebendran wäre auch noch Platz.
Man müsste halt bloß klären ob die Aral oder der MC dort was dagegen haben. Also nach MOS würde ich auch kommen. Auch wenn mein Auto jetzt nicht wirklich alt und fusselig genug für sowas ist. ;)
Trust me. I know what I’m doing.
Bild

Bild

49
Also wenn ein Fussel(forum)treffen, dann sicherlich nicht einfach auf nem Supermarktparkplatz. Da bekämen wir nur ein sehr regionales Treffen hin - kaum einer wird weite Strecken anfahren, wenn er da nicht übernachten kann - obwohl ein Nachtlager an der Fleischtheke sicherlich lustig wäre ;-)

Wir haben da intern noch nicht drüber diskutiert - wenn, dann fände ich das vom Gabber schon nicht schlecht.

Zu den Altautotreffs: Man sollte vorab nachfragen, obwohl ich mir sicher bin, daß das nicht an allen Orten passiert ist. Da ist das aber normalerweise kein Problem, weil die Parkplätze zu den Schnellrestaurants gehören und die Gäste sich da auch versorgen, also Umsatz machen.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

50
Das sollte man mal aufdröseln, um welche Form des Treffens wir anstreben.
Danach kann man ja genauer plannen.

Je nach Art der Veranstaltung braucht man ja ein gewisses Zeitfenster für halbwegs vernünftige Blah-bla_ahnung..
Und außerdem, kommt es anderst als man denkt..