Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: 35i Nasenbär in Berlin, SKAFace ^^

41
FandN hat geschrieben:du, das armaturenbrett ist nicht das problem, das sind 4 schrauben und 2 leicht zugängliche clips. aber was richtig zeit frisst sind die ganzen kleinteile wie lüftungsdüsen oder tacho. oder die schalter. und die ganzen einzelnen ablagen ausbauen und sone scherze. das kostet zeit und nerven, zumals ja auch alles noch retour will :-|
Das gehört ja wohl dazu, oder? :shit:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

43
Mr. Blonde hat geschrieben:
FandN hat geschrieben:du, das armaturenbrett ist nicht das problem, das sind 4 schrauben und 2 leicht zugängliche clips. aber was richtig zeit frisst sind die ganzen kleinteile wie lüftungsdüsen oder tacho. oder die schalter. und die ganzen einzelnen ablagen ausbauen und sone scherze. das kostet zeit und nerven, zumals ja auch alles noch retour will :-|
Das gehört ja wohl dazu, oder? :shit:

zumindest wenn man das auto am gleichen tag noch braucht. aber nur mit handlampe schrauben is doof. ich muss mangels platz immer vor meinem hallenabteil schrauben, da hab ich keine beleuchtung :-|

Scheiß ReCaptcha... ;-)

KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

44
Hab ich vor ner Weile auch an ner Karre von nem Bekannten gemacht.
Bild
4 Stunden inkl. Kühler entlüften und Probefahrt. ;)
Habs aber an meinem schonmal gemacht.
Das A-Brett sind 6 Schrauben wenn man die unter der Mittelkonsole mitrechnet. Aber der ganze Plastescheiss hält wirklich auf wie Sau.
Und ich habs an einem mit Klima gemacht. Da müssen die Klimaleitungen noch weg und es ist weniger Platz... :kotz:
Trust me. I know what I’m doing.
Bild

Bild

45
nächstes mal bin ich auch schneller ^^

aber die kälte is belastend, da schraub ich immer langsamer. naja. das ganze hat inkl mittachspause bei meinem kumpel zu hause ca 9,5h gedauert. wie gesagt, inkl WaPu. ich denke mal, für den ersten WT wechsel is das ok ^^

Scheiß ReCaptcha... ;-)

KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

48
Schwarzblonder hat geschrieben:Naja beim 35i ist das auch noch "einfach". Hält halt bloss auf...
Die Kiste hat noch keine Airbags und lange nicht soviele Kabel wie die heutigen Autos. Die paar Schalter sind überblickbar. Ausserdem sind alle Stecker so gemacht, dass sie nur auf den richtigen Schalter passen.

stimmt..beim 35i gehts ..noch....obwohl es das fl des 35i auch mit airbags gab-meines wissens nach,lass mich da aber auch gerne berichtigen :verlegen:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....