Seite 41 von 44
Re: Dirty White's Projektepotpourri
Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 19:04
von Rene131181
Makrochip hat geschrieben:Rene131181 hat geschrieben:Ich bin Fan
Aberbitte nur vorne runter.
Sieht zwar heftig aus ist aber mit dem langen Überhang hinten hässlich im Grenzbereich zu fahren.
Würde
30 mm Eibach Pro Federn nehmen... durch den schweren Motor kommt er vorne dann gut 40-45 mm raus und hinten schliest der Pneu schön mit dem Radlauf ab UND das ganze fährt sich weils zusammen passt auch noch gut in Kurven...
Was hat der Überhang denn damit zu tun?
Re: Dirty White's Projektepotpourri
Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 19:41
von All Eyez on me
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:Makrochip hat geschrieben:
das will bei dem projekt doch keiner. soll doch nur heftig aussehen. das is wie das unendliche genöle, das auf ta technix gewindefahrwerke folgt. kein mensch der das fährt will in der kurve schnell sein.
dazu kommt, dass ich bei 30 mm hinten schon mit kotflügeln ausstellen anfangen kann.
Oh doch...Du glaubst gar nicht wieviele Verblendete da draußen rumrennen die den Schrott tatsächlich für Straßen- bzw. sogar Rennstreckentauglich halten...
...arme Irre!

Re: Dirty White's Projektepotpourri
Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 20:25
von -=Rust'n'Roll=-
DirtyWhiteBoy hat geschrieben: Das is wie das unendliche genöle, das auf ta technix gewindefahrwerke folgt. kein mensch der das fährt will in der kurve schnell sein.
@AEOM
Du sagst es.
Arme Irre.

Re: Dirty White's Projektepotpourri
Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 22:50
von Makrochip
Rene131181 hat geschrieben:Makrochip hat geschrieben:Rene131181 hat geschrieben:Ich bin Fan
Aberbitte nur vorne runter.
Sieht zwar heftig aus ist aber mit dem langen Überhang hinten hässlich im Grenzbereich zu fahren.
Würde
30 mm Eibach Pro Federn nehmen... durch den schweren Motor kommt er vorne dann gut 40-45 mm raus und hinten schliest der Pneu schön mit dem Radlauf ab UND das ganze fährt sich weils zusammen passt auch noch gut in Kurven...
Was hat der Überhang denn damit zu tun?
Die Rucksack-Frontis gehen saugern mitm Arsch weg im Grenzbereich... wenn Du hinten dann noch "zu weich" fährst ist das echt hässlich wenn Du in jeder zweiten Kurve auf querfahren Dich einstellen musst wenns nass ist.... kommt nicht gut wenn Du eh ne schreckhafte Mutter hast, die ne E-Kadett-Stufe als "Todesfalle" bezeichnet und die macht in ner moderaten Kurve ohne Vorwarnung den "Röhrl"... hab da ein paar Anläufe gebraucht das zu kapieren. Bin am Schluß verstellbare ROTE Konis (vorne 3/4 hinten 1/2 zugedreht) 35er H&R-Federn und vorn 10er Tieferlegungsfederteller gefahren. Aber ich schweife ab - bin halt ein Kurven-Fahrer... für mich war immer schon die Strassenlage ausschlaggebend für die Tieferlegung - die Optik ist schmuckes Beiwerk
Re: Dirty White's Projektepotpourri
Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 23:14
von Burt
Jetta. Todesfalle.
Re: Dirty White's Projektepotpourri
Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 23:18
von weichei65
Die gehen nur mit dem Arsch, wenn man Lastwechsel provoziert. Nennt sich einlenken und ist das Contra zum über die Vorderräder schieben unter Last. Irgendwie muss man die Fuhre ja um die Ecken kriegen....
Mach ich mit dem Caddy gern bei Nässe auf meinem Heimberg, wenn wieder einer drängelt. Die denken dann "Armer Irrer" und halten plötzlich Abstand.

Re: Dirty White's Projektepotpourri
Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 23:19
von Brauer89
Burt hat geschrieben:Jetta. Todesfalle.
ja, nicht umsonst lautet die Übersetzung von "Jetta" auch " Witwenmacher"
Re: Dirty White's Projektepotpourri
Verfasst: Di 10. Apr 2018, 06:32
von Bullitöter
Genau, der Chevy corvair is n Scheißdreck dagegen, deshalb fahren nur die die es richtig drauf haben Jetta!
Re: Dirty White's Projektepotpourri
Verfasst: Di 10. Apr 2018, 10:08
von viking
Brauer89 hat geschrieben:Burt hat geschrieben:Jetta. Todesfalle.
ja, nicht umsonst lautet die Übersetzung von "Jetta" auch " Witwenmacher"
hat das nicht eher damit zu tun, dass der typische jetta erstkäufer es aus banalen altersgründen nicht mehr soo lang gemacht hat?
Re: Dirty White's Projektepotpourri
Verfasst: Di 10. Apr 2018, 10:46
von happyc
weichei65 hat geschrieben:Die gehen nur mit dem Arsch, wenn man Lastwechsel provoziert. Nennt sich einlenken und ist das Contra zum über die Vorderräder schieben unter Last. Irgendwie muss man die Fuhre ja um die Ecken kriegen...
Untersteuern ist, wenn du den Baum zuerst siehst
Übersteuern ist, wenn du den Baum zuerst hörst