Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

4001
Grimm hat geschrieben:jaaahaa....

teuer ist ja relativ. mein teuer ist anders als deins :-)

und wenn sie nicht teuer sind, sind sie klump oder in 1-drölf punkten von oben unpassend.
Eigentlich müsstest du nach deiner obigen Auflistung Volvo 945 turbo fahren....

Oder Besser: 245 oder frühen 745 auf späte 940-turbo-Technik (LH 2.4 oder jünger mit M90 dran..) umgebaut....

..noch (oder gerade!) als Bastelopfer zum Sozialtarif zu haben. Teileversorgung find ich persönlich spitze! Muss man sich aber reinlesen/fragen.....

.....sagt einer, der in den 80/90ern massenhaft Rekord D/Commo B gefahren und vernichtet hat. Ich war mal ein echter Fan von den Dingern, Aber seit Volvo 740/940 in mein Leben getreten sind....

Ich geb zu, ich hab mich die letzten Tage mal wieder echt zuviel mit meiner Möhre beschäftigt!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

4006
ist das anstrengend mit dir :-)

fast schon lästig :peng:

Weil ein anderer Name auf dem gleichen Blech klebt, ist es dann keine Massenware mehr?
Oder soll ich mir jetzt ein Modell suchen, dass nur zu Homologationszwecken auf die Straße kam, damits für dich selten ist? :king:

selten stand mit Absicht in :gaensefuesschen: und sollte nur heißen, dass es - auch und gerade im Vergleich zu den Volvos - nicht alltäglich ist hier in der Gegend nen zweiten 32b grüßen zu können, geschweige denn nen e-Rekord Caravan. Auch nen Granada würde ich als selten empfinden. Nur weil die alle mal zu millionen verkauft wurden vor 30-40 Jahren..... :shit:

mein selten, mein teuer, dein selten, dein teuer.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

4008
MaxSchmerz hat geschrieben:.......und ich seh in MS noch mehr Passats als Volvos, ich erinner mich nichtmal, wann ich das letzte Mal nen 2er Volvo in freier Wildbahn gesehen hab.
MS = Münster???wenn ja--am 29.6 ist wieder Volvotreffen beim Loewe--da kannst jede menge Schwedenblech sehen :moped:

240er rockt
der silberne hat jetzt mit Gas die 650.ooo geknackt--ausser normalen Verschleissteilen--keine auffaelligkeiten :10:

Bild

4009
Ne, da hat Grimm aus meiner Sicht mal ausnahmslos Recht!

Rekord E (gerade als Caravan!) und 32b sind im Alltag deutlich seltener anzutreffen als 2/9er Volvo. Die 7er VFL werden allerdings langsam echt selten, 2er (wurden ja auch länger gebaut....) sind hier lokal weitaus häufiger anzutreffen. Über die Häufigkeit der 9er reden wir mal garnicht erst, wenn ich ins Nachbardorf fahre, stehen da manchmal sieben auf einem Fleck... :king:
Spricht aber mehr als deutlich für die Autos, wenn man sowas im Alltag mit derlei astronomischen Laufleistungen noch trifft!

Aber so ein 2er als Turboprojekt würde mich echt nochmal reizen, der ist auch von der Grundauslegung etwas sportlicher unterwegs als die 7/9er. Der Umbau ist fast Baukasten....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.