Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: VW Golf 2_06/2015

412
Endlich!
Bild

Alles wieder normal. :jubel2:
Bild

Der alte Vergaser hat zwar Startschwierigkeiten wenn er kalt ist und geht ab & zu beim auf die Ampel-Zufahren aus (macht er schon seit Jahren), aber wenigstens 'zieht' die Karre damit so wie sie soll!
Ich glaube den anderen versuche ich noch umzutauschen/ zurückzubringen.. :gruebel:
Bis zum Winter/ zur nächsten AU ists noch lang - bis dahin sollte sich besserer Ersatz finden lassen.
Bild

418
ist mit navi nachzuprüfen. interessanterweise lügt beim Horch der tacho mit steigender geschwindigkeit umso mehr, während der passat seine konstante abweichung von 50 bis 160 beibehält.

aber über tacho 210 bergab mit heimweh freu ich mich beim Horch auch wie in kind, wohl wissend dass die wahrheit ordentlich drunter liegt.
Bild

420
Mr. Blonde hat geschrieben:
chekkerdeluxe hat geschrieben:unglaublich :like: :popcorn:
Because racecar. :king:
!
Endlich einer der das 'Konzept' des Fahrzeugs versteht. :king:

Gestern gabs Reifenservice:
1x Mangels SSF abziehen = 3x gebrauchte Bridgestone Reifen
1x schwarze BBSe be-ziehen = 2x neu + 2x gebraucht
...
bleibt also 1x Gebrauchtreifen übrig.
In Kombi mit einer einzelnden ranzigen BBS = Endlich ein Ersatzreifen für den Urlaub! :aegypten:

Das Ganze soll natürlich auch noch toll aussehen:
Bild

Bild

Ultrakrass!
(Die Mitte kommt noch schwarz, muss zum Abkleben nur erstmal trocknen).

Nachdem ich also meine weibliche Seite rausgelassen hatte, fehlt noch die kindische..

Bild

:-) :-) :-)
Bremsflüssigkeit komprimiert (Bremsschlauch war durchgepetzt und dadurch verschlossen)
und erhitzt (eigentlich um die Schraubverbindung zu lösen)
=
Bild

zumindest fast...
Bild