Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

4113
wrecksforever hat geschrieben:Ich habe die ganze Nacht und den Vormittag lang überlegt:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 044?ref=wl

Bei mir passt er einfach momentan nicht ins Konzept und platztechnisch sieht es auch schlecht aus. Die Karre ist sooo geil. Einer von euch muss den kaufen!

Gruß, wfe
Als ehemaliger R4-Fahrer und -Besitzer von insgesamt 3 Stück stelle ich mir grad das Fahrverhalten des Hobels bei Ausnutzung der Ladekapazität und einer Möglichen Schwerpunktverlagerung nach oben vor. Was soll ich sagen....

Geht garnicht!Ich glaub, da kann man wetten, ob zuerst die Trennscheibenbereifung umknickt oder das Ding wegen der serienmässigen Federwege auf die Seite kippt...
Ausserdem sieht er sowas von unförmig aus, Skurrillität hin oder her...

Seltenheitstechnisch aber sicher ein Knaller, ich wusste bis heute auch nicht, das es sowas gab. Wäre interessant zu wissen, wer das produziert hat!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

4114
weichei65 hat geschrieben:
Als ehemaliger R4-Fahrer und -Besitzer von insgesamt 3 Stück stelle ich mir grad das Fahrverhalten des Hobels bei Ausnutzung der Ladekapazität und einer Möglichen Schwerpunktverlagerung nach oben vor. Was soll ich sagen....

Geht garnicht!Ich glaub, da kann man wetten, ob zuerst die Trennscheibenbereifung umknickt oder das Ding wegen der serienmässigen Federwege auf die Seite kippt...
Ausserdem sieht er sowas von unförmig aus, Skurrillität hin oder her...

Seltenheitstechnisch aber sicher ein Knaller, ich wusste bis heute auch nicht, das es sowas gab. Wäre interessant zu wissen, wer das produziert hat!

renault ...

Créateur d' Malheur....

:king:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....