Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

4174
Wenn man den so lässt, läuft der E-Lüfter bestimmt ständig...... :kevin:

Aber zeitgeistig sicher, keine Frage. Ich hab mich vor 23 Jahren über meinen Cousin immer lustig gemacht, weil er nen 1er Scirocco in dem Kasperstil fuhr(Ich zu der Zeit Rekord D Coupe im Originalzustand...). Auf der Strasse bewegen würd ich sowas heute noch nicht, vielleicht in matschwarz oder broncegrün grad so....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

4179
Ecki hat geschrieben:Yep! Kann doch nicht sein, oder?! Das wäre doch ganauso als wenn beim Manta drinstehen würde- kein Vokuhila tragen.....

Bitte belehrt mich eines besseren wenn ich falsch liege....

Gruß Ecki.

geht net..hab keine ahnung von moppelpeds....aber ev. könnte das was mit den ochsenaugen zu tun haben...ev. könnten sich die fransen da verhaken??? :gruebel:

in meinem halbwissen in sachen moped krabbelt noch der gedanke umher, mal gelesen zu haben, das die ochsenaugenblinker mittlerweile verboten sind....

:gruebel:

ach.. vokuhila....da war doch was... die betriebserlaubnis des mantas erlischt, wenn der fahrer keinen vokuhila trägt und keinen fuchsschwanz an die antenne baumelt... :-)
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....