Re: Bamako Motors Headquarter
Verfasst: So 28. Apr 2013, 20:42
Kann das sein das der KLE dir das Sackratten Syndrom da gelassen hat.
Danke noch mal für`s Schicken
Gruß Chili
Danke noch mal für`s Schicken
Gruß Chili
Mensch WFEwrecksforever hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mir auch mal neue Zündkerzen leisten, die jetzigen müssten nun auch ca. 60.000 km drin sein. Mache ich zwar sonst nie, aber aufgrund des Gasbetriebs wäre es mal eine Investition.
Die LPG-Kerzen sind nur Geldmacherei... die halten (mitunter...nicht immer) doppelt so lang kosten aber dafür auch das Doppelte.... blank machen und den Verschleiss durch sanftes Klopfen auf die Elektrode ausgleichen (Spalt wird geringer)... Ölwechsel bei 2/3 des regulären Werksintervalls und bei der "Halbzeit" die Kerzen so behandeln....wenn Deine Anlage sauber eingestellt ist solltest Du (zumindest von der Seite) keine Probleme habenwrecksforever hat geschrieben:Gestern Abend habe ich noch eine Probefahrt nach Essen gemacht. Als ich losfahren wollte, sprang er wieder schlecht an. Also habe ich heute die Kerzen rausgenommen und sie blank geputzt. Danach sprang er besser an und ich werde morgen eine Fahrt zur Arbeit wagen.
Es sind spezielle LPG-Kerzen von NGK verbaut, welche ich direkt neu bestellt habe. Immerhin rund 15 € pro Kerze. Dann habe ich noch einen blauen Temperaturfühler bestellt. Wenn diese Teile verbaut sind, sollten die wichtigsten Fehlerquellen schon mal ausgemerzt sein.
Gruß, wfe
Habe ich ja auch noch nicht ;-)Mr.Chili hat geschrieben:Wie Kaufen ?.................du wirst doch nich den Geldbeutel aufgemacht haben![]()
Gruß Chili