Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Hiltpoltsteiner Kunterbunter Chemiebaukasten

433
Wenn Scheiße dann mit Schwung.

Also wo fang ich an.
Ruhig ist es bei uns nie, auch nicht Freitag morgen.
Was genau passiert ist, behalte ich für mich (hat nix im Netz zu suchen) aber es endete so das ich ein neues Alltags-Fahrzeug brauche.....
Bild

Der Mondeo hat nen satten Getriebeschaden..... :kotz:
Ich versteh garnicht warum, ich hab den Wagen doch sogar mal geputzt und ausgesaugt :schlaupuper:
Man bekommt nix gescheites mehr ohne dafür zu bezahlen......

Der Wagen sollte eigentlich ein Experiment werden, was ein geschenktes Auto wirklich kostet..... nun nix mehr.

Gut das Wochenende war voll gepackt und wir waren unterwegs, davon wird bestimmt an anderer Stelle hier im Forum berichtet.....

Nun gestern Abend wurden die Köpfe zusammen gesteckt und nen Schlachtplan entwickelt.
Ergebnis:
Der Mondeo geht weg, Nur das Getriebe wäre zu stemmen, aber der Dicke hat 1000 Problemzonen.
Entweder holt den ein Schrotti für nen Hunni, oder ich bekomme den noch verkauft. Natürlich OHNE Dachträger und OHNE Anhängerkupplung....

Die für den Mondeo bestellten Ersatzteile gehen zurück und von dem Geld bekomm ich den Ersatzwagen.
(das klingt mit Absicht so als hätte ich schon was organisiert. Wollen doch mal sehen ob ich Marten toppen kann.)

Was solls werden, das erzähle ich euch später.....

Bis dahin wird die Frida missbraucht.
Lustige Sachen passieren da, man fährt und wird ewig von ner neune BMW verfolgt. An der Ampel fährt der ältere Herr neben mich und sagt mir das mein Motorrad stinkt. "Das alte Ding hat bestimmt keinen Kat" sagte er noch.
Meine Antwort: ne nen Kat hat sie nicht, dafür verbrennt das Ding literweise Öl......
Er wollte dann noch was sagen von wegen das muss man repa...... Die Ampel wurde grün..... :-)

So wer hier aufmerksam mit ließt wird sich vieleicht fragen warum ich icht mit dem Fiesta fahre.
Ganz einfach, bei dem Kleinen schauts derzeit so aus.
Bild

Bild

Die Fistle braucht noch ein bisschen Arbeit fürn Tüv, und ich hab natürlich angefangen bevor der Mondeo gestreikt hat.....

Bild

Es schaut nach Arbeit aus....

Bild

Dieses Häufchen Rost kommt in ein Einweckglas, ist ein Splean von mir. Von jedem Auto das ich in der Mangel hab heb ich ein bissl Rost auf. Das gibt dann mal ein nettes Regal voll. :-)

Kleine Anmerkung.
Meine Reperaturbleche bestehen immer noch aus der Tür die ich mal vom DWB bekommen haben :-) Recycling pur
Bild

Ohne viel Firlefanz wurde daraus ein Stück Schwellerblech.
Bild

Heute war auch der erste Tag als man "blaues" Licht in der Scheune sehen konnte....

So bis bald auf diesem Sender.

Re: der Hiltpoltsteiner das tägliche Chaos

437
..wenn ich das alles aufheben wollte, hätte ich schon eine Abraum(ääh,..-rost)halde vor der Tür. Vielleicht nicht ganz so gross wie der Kaliberg, aber zu gross...

Kann man das auch in Beton verarbeiten??? :-)
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: der Hiltpoltsteiner das tägliche Chaos

439
Ihr habt schon nen sch
LukeMX hat geschrieben:Ich hab sowohl ein Schraubglas voll Edelrost aus Hiroshima, als auch ein Schraubglas gesiebte feine Metallspäne vom letzten Schruppscheibenmassaker für den von Blonde angesprochenen Zweck - bisher habe ich gemeint, nur ich hätte nen Schaden :-)
Käfer 67 hat geschrieben: Dieses Häufchen Rost kommt in ein Einweckglas, ist ein Splean von mir. Von jedem Auto das ich in der Mangel hab heb ich ein bissl Rost auf. Das gibt dann mal ein nettes Regal voll. :-)
.
Ihr habt schon nen schuß oder?

Find ich GUT :like: :10: