
Der fliegt raus, links ist noch Fleisch zum biegen, es gibt Schneidring Verbinder mit 14/16mm.
Die Einspeisung kommt auf die andere Seite, dann muss ich nicht unterm Kran und der Konsole durch. Da kommt dann ein 16er T-Stück mit Adapter auf die 12er Leitung, die dann als Rohr zum Umschaltventil geht. Dann ist der Zulauf auch direkt am Zulauf vor dem Kran Ventilblock. Schaden tut's bestimmt nicht.
Die Luftleitung vom Kompressor zur Bremse muss auch noch verlegt werden, einerseits komme ich nicht (oder nur sehr schlecht) an den Filter dran, andererseits hätte ich gerne mehr Abstand zu dem noch kommenden Auspuff nach oben. Das ist Spaßeshalber in 15mm verbaut.
Dann geht's los, die Anschlüsse und Leitungen für die zwei Kreise vom Greifer und Rotator zu verlegen, das sind ja auch wieder vier Leitungen, das werde ich aber alles wie den Rest von mir als leichte 12er Leitung machen, die Verschreibungen am Kran sind ja alle Zöllig, Flachdichtend (baut sonst keiner)

Auf dem Bild sieht man ja so nen Bügel oben am Arm, damit die Schläuche nicht so weit druchhängen. Ob oder wie ich das baue weiß ich noch nicht.
Ich bin vorsichtig optimistisch, die zwei Kreise sind halt seit 50 Jahren nicht genutzt worden...naja. aber sie sind da.

Eine Kleinigkeit, wo ich mich drüber freuen kann, ich muss die Schalter nicht usselig beschriften, habe originale Schalter für RKL und Arbeitsscheinwerfer bekommen.
