Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe und mein Laster

443
es wird immer deutlicher (wobei es eh schon überdeutlich ist), dass ich nen klassischen 'über-den-tüv-geschweißt' gekauft hab. da ist meistens einfach n flicken über das rostige gesetzt und wenn der nicht groß genug war, dann wurde einfach noch einer drüber gepackt. und das dann auch noch so, dass ich die teilweise NUR mitm schraubenzieher und etwas gewalt entfernen kann :kotz: :-|
dadurch das ich immer häufiger solche sachen finde, schwindet auch meine lust, den wagen dann wirklich zu restaurieren wenn der derbe fertig ist. dann lieber n ungeschweißt-gammligen als so ne pfuschbude wo man den ganzen mist noch dazu ausbügeln muss.
bildchen zur verdeutlichung der misere (werde ich innen auch erstmal so lassen, das teil muss wieder fahren)
Bild
und ich musste, weil mein bruder sich ja auch ne neuanschaffung ins haus geholt hat, in die garage meiner mutter umziehen. da ist jetzt so wenig platz, dass der caddy hinten an nem holzstapel anliegt und vorne die stoßstange ans tor kommt wenn ichs schließe. auderdem muss das schweißgerät und das werkzeug alles auf der ladefläche liegen. wieder vorteile vom caddy entdeckt ;-)
Bild
#becauseracecar

444
Tja, leider is das der ganz normal Zustand eines 1000 - 1500,- Caddy´s mit TÜV.

Ich würd sagen, verkauf den wieder später wieder mit frischen TÜV, und besorg dir ne Basis ohne TÜV, wie du schon selber sagtest, haste dann nur halb so viel Fusch am Wagen.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

445
hi,

das mit über den tüvschweissen hab ich auch gerade mit dem R5. immer wieder unter dem widerlichen sikaflex neue überraschungen entdeckt und schweißpunkte zum sau grausen, nichtmal verschliffen sondern mit dem schwarzen nicht artgerecht verwendeten glattgespachtelt.

aber er wird trotzdem wieder, aufgegeben wird ein brief :-)
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

448
iguana hat geschrieben:ral 6022 ... also ja irgendwie, kommt je nach lichteinfall auch mal als braun daher ... wollt nix nachmachen oder so, war halt noch da und nach den reparaturen musste was drauf ...
schöne Farbe! Fahr jetzt erstmal mit dem Teil! Ein Auto muss nicht immer pefekt sein, um es zu fahren ;-)

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;