Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bamako Motors Headquarter

451
der rostpicklichte grill rockt, auch wenn ich die faceliftoptik doof finde. schau mal das blech in den ecken hinter den blinkern an, die sind in sekunden draußen (kabel ab, diese blech"wäscheklammer" zusammen drücken und blinker nach vorn rausschieben - vielleicht auch durch gelbe ersetzen? :verlegen: ) und das eck wo frontmaske ans stehblech stößt, ist berüchtigt.

welcher motor?
Bild

454
viking hat geschrieben:der rostpicklichte grill rockt, auch wenn ich die faceliftoptik doof finde. schau mal das blech in den ecken hinter den blinkern an, die sind in sekunden draußen (kabel ab, diese blech"wäscheklammer" zusammen drücken und blinker nach vorn rausschieben - vielleicht auch durch gelbe ersetzen? :verlegen: ) und das eck wo frontmaske ans stehblech stößt, ist berüchtigt.

welcher motor?
Ich finde die gelben Blinker ja auch besser, aber die kosten ja Geld. Ich lass den Wagen so, irgendwann bekommt er mal unlackierte Stoßstangen, wenn sie mir in die Hände fallen.

Motor: 2 Liter, Schaltwagen, also e 200
santeria hat geschrieben:Und so gato hat es sich im Kofferraum bequem gemacht. :sekt:
Endlich mal ein seriöses Auto! :-) Glückwunsch und viel Spaß damit!
Danke! :-)
Mr.Chili hat geschrieben:Standesgemäßes Pädagogen Gefährt :bier:
Auf jeden Fall!

Heute bin ich mit der Karre zur Arbeit gefahren, ist schon bequem...

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

455
Zunächst mal bin ich überrascht. Du, mit nem großem Auto, vielleicht noch ohne Gas?

Aber gut, abgesehen von der Größe passt das Auto gut zu dir. Ist halt auch so ein Dauerläufer.

Zu Bamako Motors hätte es vielleicht noch ein ausgelutschtes Taxi mit 500.000 auf dem Zähler sein können.

Und weiss ist ne gute Farbe. Die Farbe kann furchtbar altern und dreckig werden.

Der gammlige Grill rockt sowieso. Hab ich noch nie gesehen. Ich dachte, die wären schon aus Plastik.

Bin gespannt, was kommt.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

458
Bevor es morgen im Job in den Endspurt geht und wir in einer Woche in den Urlaub fahren, hier noch mal ein kleines Update:

Der große Lead-Roller sprang schon immer beschissen an. Die kleinen Rollerbatterien waren immer zu schwach auf die Dauer. Vergaser zerlegen? Keine Lust. Die Autobatterie im Fußraum mit Spanngurt war keine Dauerlösung. Von einer Nachbarin habe ich eine Motorradbatterie mit 12 Ah bekommen. Ich habe sie längs eingebaut und mit dem Gehaäuse eines alten Lautsprechers abgedeckt. Hat fast die gleiche Farbe wie die Verkleidung:

Bild

Bild

Sieht auch beschissen aus, aber die Füße haben Platz.

Dann habe ich vom Titanfingerman ein Paddelboot geschenkt bekommen. Um es zum ca. 600 m entfernten See transportieren zu können, habe meine Sackkarre umgebaut:

Bild

Bild

Das Logo darf natürlich nicht fehlen:

Bild

Heute hatte ich endlich mal Zeit, den Benz, der micht jetzt schon 1500 km begleitet, für die Sommertour fit zu machen:

Bild

Die tonnenschwere Sitzfläche hinten hatte ich schon vor 2 Wochen rausgeschmissen. Hinten ist nun ein Bett.
Der Beifahrersitz bleibt dieses Mal vermutlich drin.

Radzierringe vom Käfer lackieren:

Bild

Feierabend:

Bild

Gruß, wfe
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

460
Vom Bett habe ich jetzt kein Foto, musst du dir beim RnR ansehen.

Außerdem habe ich gestern mit Christoph dieses Gerät verladen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das Teil fährt theoretisch knapp 80 km/h. Der Motor hat 85 ccm. Damit fahre ich natürlich nicht beim Hillclimbing mit. Ich wollte nur schon immer einen Klapp-Roller haben. Mehr beim RnR.

Gruß, wfe