Lange hab ich mich gewehrt und gesträubt.
Nun ist es dann doch so weit, dass der Horscht die 1000 Euro Marke geknackt hat.
Da der TÜV ja fällig ist und der Eimer ja doch etwas betagt ist, gibt´s jetzt zwangsweise neue Traggelenke (die gebrauchten sind aufgebraucht), neue Querlenker (auch da sind keine brauchbaren mehr am Start),
einen neuen Kühler (auch das ist kein brauchbarer da), PU Auspuffgummis, weil die herkömlichen einfach nix taugen, ein Lager am Schaltgestänge muss getauscht werden, Auspuffschellen sind Blätterteig und die Spritzbleche der Bremsscheiben sind auch so gut wie weg.
Deshalb hab ich nun ganze 150 Euro in NEUTEILE investiert und somit das Budget für fast 6 Jahre Horscht auf über 1000 Euro katapultiert.
Dürften nun sogar gute 1100 Euro sein. Aber ich denke das liegt trotzdem im Rahmen von einem Lowbudgetprojekt.
Wahrscheinlich muss ich sogar zum ersten mal 2 neue Reifen kaufen.
Aber günstiger wird es wohl sein, endlich die R19 Felgen eintragen zu lassen, die mit nagelneuen Winterreifen ausgestattet sind.
Wobei ich mir da etwas Sorgen mache, ob es so gut ist mit 195/50 15ern im Winter rum zu eiern. Denn bei mir gibt´s halt noch diesen Winter den einige von euch nur aus Erzählungen kennen.
Demnächst gibt´s dann auch wieder Bilder!
Bis dann!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.