Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Back Alley Workshop

451
Ich mach dann mal den ersten Vorstoß.
Das wird in die Richtung auch wohl nicht der letzte bleiben...

Hat was von nem Schlumpf, irgendwie.
Ich kann mir nicht helfen aber Schlumpfig isses irgendwie so, ne?

Gewöhnt euch schon mal dran ;)
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !

Spank'n'Wank

452
Ich finds cool.
Und so zu lackieren haste ja von mir gelernt, ich erinner mich an meinen Volvo in eurer Scheune. Es fehlt noch der Grill daneben.
Für Freitag wünsche ich dann viel Erfolg :like:
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

453
der kübel gefällt mir immernoch nicht, aber seis drum

nächstemal scheinwerfereinstellen bitte nicht so kompliziert machen

mit nem zolli höhe der scheinwerfermitte vom auto messen
gerade fläche suchen, auto 10m von scheunentor weg (oder auch 5) und bei angenommen 1% neigung in 10m 10cm vom wert scheinwerfermitte abziehen, strich machen, lampe ausrichten

die striche vom opel sind nämlich aktuell nen glücksspiel
glaube nicht, dass die scheinwerfer vom opel die gleiche höse vom experiment haben

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.

455
shopper hat geschrieben:sowas stand früher (hach....FRÜHER). in jeder bedienungsanleitung fürs fahrzeug :schlaupuper: :sekt:

was verstehst du unter früher? hab hier 3 alte liegen, vom omega a, ford scorpio glubschi und daihatsu move...die sind schon richtig dünn. dagegen ist die vom trabbi 601 eine ware enzyklopädie.. :-)
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

459
Ich finde, dass Karosserieform und Details jetz viel besser rüberkommen. Das Braun frisst die Formen und Konturen scheinbar echt auf. Bin gespannt, wie das kommt, wenn der Kleinkram fertig wird.

Nachdem ich meinen Caddy damals vom Lacker wiederbekommen habe, dachte ich auch, das sei "ganz schön viel grün".
Wurde beim komplettieren immer besser. Uff. Dat is also normal, dass einen die Farbe anfangs erschlägt.
MRG hat geschrieben:
shopper hat geschrieben:sowas stand früher (hach....FRÜHER). in jeder bedienungsanleitung fürs fahrzeug :schlaupuper: :sekt:

was verstehst du unter früher? hab hier 3 alte liegen, vom omega a, ford scorpio glubschi und daihatsu move...die sind schon richtig dünn. dagegen ist die vom trabbi 601 eine ware enzyklopädie.. :-)
Käfer zum Bleistift. In der heutigen Zeit soll der Kunde nicht mal wissen, wo die Batterie sitzt. "...die brauchen sie nicht wechseln, dafür gibt's den Service..." . Deswegen heult der Shopper.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.