Re: Bamako Motors Headquarter
Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 14:37

Das Teil liegt nicht im Kofferraum. Es steht momentan aufrecht hinter den vorderen Sitzen.Makrochip hat geschrieben:Dann Pass auf das du dir den Kofferaum nicht vollsupst. Der Öltank bei der Lead hat eine Entlüftungsöffnung wo es bei zuviel Schräglage raussifft....habe ich bei der Ständeraktion feststellen müssen..
wrecksforever hat geschrieben:Das Teil liegt nicht im Kofferraum. Es steht momentan aufrecht hinter den vorderen Sitzen.
Ich kann mich daran erinnern, dass ich schon einmal eine 50 N komplett in einem Käfer hatte. OK, natürlich waren alle Sitze außer dem Fahrersitz ausgebaut und die Sitzbank sowie das Vorderrad der Vespa waren demontiert. Irgendwie ging das, würde ich aber heute nicht mehr mit dem Käfer machen, da mir der Himmel zu schade wäre. Vor über 20 Jahren war das bei einem Gebrauchskäfer noch egal.Mr. Blonde hat geschrieben:Geil!![]()
Über nen Klapproller hab ich auch schon gehirnwichst. Bei mir muss es ne Vespa sein, daher hab ich noch kein brauchbares Ergebnis. Evtl. kürze ich einfach den Rahmen ein (und mach nen Cutdown, bzw. Skeleton), dass er problemloser in eine Limousine passt.
Der Benz ist weiß. Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich in Berlin bin.ULTRA hat geschrieben:geile Sache das... muss ich fahren sehen.
und das Bett reicht, keine Sorge...
der Benz ist nun silber oder weiß? oder täuschen die Bilder.
ich bin gespannt, Berlin kommt als Schmankerl vorneweg.
meld dich!
wrecksforever hat geschrieben:Ich kann mich daran erinnern, dass ich schon einmal eine 50 N komplett in einem Käfer hatte. OK, natürlich waren alle Sitze außer dem Fahrersitz ausgebaut und die Sitzbank sowie das Vorderrad der Vespa waren demontiert. Irgendwie ging das, würde ich aber heute nicht mehr mit dem Käfer machen, da mir der Himmel zu schade wäre. Vor über 20 Jahren war das bei einem Gebrauchskäfer noch egal.Mr. Blonde hat geschrieben:Geil!![]()
Über nen Klapproller hab ich auch schon gehirnwichst. Bei mir muss es ne Vespa sein, daher hab ich noch kein brauchbares Ergebnis. Evtl. kürze ich einfach den Rahmen ein (und mach nen Cutdown, bzw. Skeleton), dass er problemloser in eine Limousine passt.
Gruß, wfe