Re: Das allgemeine Youtube-Fred

471
ich weiß nicht was du hast, sind doch immerhin porsche felgen. besser als so 22" bling-bling-ghetto-poser räder auf jeden fall und ich mag diesen kontrast. zeigt halt, dass die karre nicht einfach scheiße & alt ist sondern auch gepflegt wird in dem zustand.

und ne schicke dame ist in dem video auch noch vertreten. für mich ne volle :10:
#becauseracecar

473
meinst du die roma&sinti frauen hinten an den beinen oder die winkekatze (ich hab mir das video grad nochmal genau angesehen und pausiert, nur um zu sehen wo die wie tättowiert ist)?
n bisschen schlecht platziert evtl., aber hässlich würde ich nicht sagen. ich mag tattoos gerne, und tättowierte frauen sind für mich sowas wie redheads für dich :high5:
n bisschen doll geschminkt is sie zwar, aber das passt schon ;-)
#becauseracecar

474
iguana hat geschrieben:meinst du die roma&sinti frauen hinten an den beinen oder die winkekatze (ich hab mir das video grad nochmal genau angesehen und pausiert, nur um zu sehen wo die wie tättowiert ist)?
n bisschen schlecht platziert evtl., aber hässlich würde ich nicht sagen. ich mag tattoos gerne, und tättowierte frauen sind für mich sowas wie redheads für dich :high5:
n bisschen doll geschminkt is sie zwar, aber das passt schon ;-)
ich find die an beiden beinen schlecht platziert. der rest ist schon ok. die frau an sich sieht auch gut aus. aber:

das mit der schminke sehe ich bei frauen genau wie bei autos. son bischen ist ok, meinetwegen lidschatten um die augenringe zu betonen. aber zuviel? wer weiß was da für ne leiche unter der spachtelasse steckt... ;-)
dinge die spaß machen machen spaß.

475
An den Felgen stört mich die größe und das Bling Bling, die hamm am Ende auch mehr gekostet als die "Renovierung" von dem Gerät. Fahrn würd ich ihn trotzdem so ;P

JA die Alte ist halt schön Oberflächlich, so wie es die Amis mögen.....irgendwie läuft die in den Schuhen auch wie nen Dorfbauer, ist aber bestimmt ne ganz Nette :)
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

480
Auto-Friedhof im Wald
http://www.youtube.com/watch?v=_dzAj5-s ... re=related

Kaufdorf Abbruch und Schredderbagger
http://www.youtube.com/watch?v=wt7hABuztCA&NR=1
irgendwie traurig, grad mit der mucke noch im hintergrund....
hab fast n bissl pipi inne augn

Der OPEL is ja ma goil ;-)
verflossenes:
bmw e3o 318i, alfa romeo 33, vw T3 1,6 SaugDiesel, Chevy van G20 5,7l V8, T4 2,4l Sauger, Mopped's

jetziges:
T3 Syncro, Knudsen, Mopped's