Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe und mein Laster

472
ich hab die fürn guten 100er geschossen, hab aber beim googlen eben n angebot ausm februar gefunden wo so n satz für 450 den besitzer gewechselt haben. ich war schon am überlegen, die wieder zu verscheuern, aber find sie eigentlich zu geil, also behalt ich die ...
@wrecks: hab ich auch schon drüber nachgedacht, grade weil plastidip ja auch nicht grade günstig ist. aber mal schaun, mit schwarzem stern gefällt mir schon ziemlich gut ...
#becauseracecar

473
iguana hat geschrieben:
Bild
also das chrom passt doch wunderbar zum dekor an der seitenwand! ich würd das so lassen. vielleicht die kappen der donut-felgen in schwarz drauf, aber ich finds so eigentlich schon ganz stimmig!

und ich bin eher für chrom pflegen... :tomate:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

477
sou, heute reifen umziehen lassen und die stencils drauf gelackt.
am wagen sind die räder noch nicht, dafür muss ich wahrscheinlich (vorsichtshalber) nochmal n bisschen bördeln, hab zufälligerweise eh grad urlaub und mir das bördelgerät aus der firma geliehen, mein bruder braucht das auch die woche.
wenn das alles fertig ist, dann kann ich auch endlich mal zum tüv, den ganzen krempel eintragen lassen, wollte damit noch warten bis felgen da sind.
aber morgen gehts dann erstmal los den motor mal n bisschen neu abzudichten, die kopfdichtung hat leck-geschlagen ...

bilders von den stencils:
Bild
Bild
Bild
Bild
es wird, der wagen wird zu MEINEM auto ... wird zeit n namen zu finden ... affenschaukel vllt ;-)
#becauseracecar