Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe und mein Laster

483
Ja das ist doch genau das Grün/Braun Matt was ich mir für meinen ETA wüsche.

Die Farbe bei der man auf den ersten Blick nicht sieht ob es jetzt grün oder braun ist ;D

Und die guten Golf Country Felgen müssten eigentlich och Chromig bleiben, aber es sieht so aus, als ob die nicht mehr ganz so schön sind in der Mitte :gruebel:
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

487
santeria hat geschrieben:Hi.
Was für Abmessungen haben du raeder denn?
6,5x15? 195er Breite?
Kenne ich so auch noch nicht und finde die ziemlich geil.

Apropos Chrom lackieren- kann man das nicht einfach anschleifen und drueberlacken?
Habe das auch noch vor mir...

Die Affen find ich auch jut!
Nö, das geht bei chrom nicht so einfach. Da müsste schon die Chemie ran. Chrom ist leider zu hart zum mal eben anschleifen. Da hält dann sogar plasti dip länger...
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

488
Hä?
Ich hab angefangen meine powertech chromfelgen mit 80er anzuschleifen und das Zeug kam schon runter... BZw darunter wurde es schwarz.
Eine rauhe Oberfläche wäre ja so schon gegeben... Ich hab nur befürchtet dass der Lack nicht drauf hält.
Chrom war vor dem Schleifen auch ok...
Bild

489
Wenn dann ganz grob schleifen hab chrom radcappen vom alten käfer entchromt.. 40er schleifpapier Trocken mitten exenter schleifer und das wie nen beklopter dann noch nen säureprimer grundierung diese geschliffen 800er nass gereinigt und hoch glanz schwarz und mehre gänge klar lack zum schluss noch 2000nass dann 3000 poliert und dann hat man schön klavierlack ^^ bling bling *G* ist also viel arbeit wenn man chrom felgen lacken will ist nun 4jahre her und sieht immer noch top aus und hält auch der lack
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild