Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

4812
dreiradfahrer hat geschrieben:Allein die Farbkombination der Rekarositze ist der Knaller.
Ist aber nur ein Recarositz.
Die Kombi aus Recaro- und Standardsitz (farblich passend) hab ich aber auch schon in nem ´77er 6er BMW gesehen. War früher sicher üblich.
Der Km-Stand vom Passi ist aber schon beindruckend.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

4813
Der Sterni hat geschrieben:2scheine für das blechumhüllte entschleunigungswunder mit fast ner halben millionen aufm guthabenzähler?!
muss da die letzten jahre wohl einiges verpasst haben

nen SKP privat zuzulassen haben inner firma auch schon welche versucht - viel spaß dabei :top:
Muss wohl ein Sammlerstück sein, nicht so wie deiner. :shit:

;)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

4820
Schwätzer hin oder her - der Typ hat alles richtig gemacht - hat das Maximun rausgeholt.
Is doch ok...
Ganz meiner Meinung !!!

Und wahrscheinlich wird er mit nem Grinsen bis hinter beiden Ohrläpchen allen denen einen seiner 10 Finger zeigen, die ihn doof anschauen und ihm zum verstehen geben wollen, das sie den hype um die Geschichte und alles drum herrum nicht verstehen können oder wollen.

Der mann hat es geschaft auf legaler, einfallsreicher und charmanter Art und weise aus einem 2000,- Euro Gegenstand über 55 Riesen raus zu holen.

Da kann er jetzt mit 20000,- für ne Familienkutsche und 5000,- für Schuhe und Handtaschen seiner Frau ein ins Gesicht gemeißeltes Lächeln auf die Lippen zaubern.

Und für 30000,- sich noch nen Arsch voll Traumwagen vor die Tür stellen.

( Noch dazu wurden ihm meherer sehr gut bezahlte Jobs als Werbetexter ect angeboten. Was für ihn scheinbar eine Arbeit mit zufriedenheitsfaktor wäre. Herz was willst du mehr )

Und wer hätte es anders gemacht, wenn er wüsste das es so ausgeht.

Ich beglückwünsche den Mann einfach mal dafür.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl