Naja, mit der Ausstattung is n 2er Golf eher selten. Fast den ganzen Unsinn der heute ab Werk drin ist und bezahlt werden will gabs ja auch damals schon gegen Aufpreis, aber das hat eben kaum einer bestellt.
Und ich find da Ledersitze, Sitzheizung, EFH, ZV, Servo, Automatik, 4 Türen und Schiebedach schon ne ganze Menge. Wäre eigentlich nurnoch duch Klima, Tempomat, ABS und Karosserie "Jetta" zu toppen gewesen.
Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)
4852um die faszination nachzuvollziehen, muss man wohl vw-schrulli sein...

Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....
Ich merk das doch....
4853....oder Rückenprobleme haben!
Die Qualität der Lederpolster ist um zehn Längen besser, deutlich straffer und langlebiger. Mein Caddy ist erst seit letztem Jahr wieder langstreckentauglich für mich, weil er seitdem einen Knochenharten Ledersitz (aus einem Passat 35i..) drin hat, der wahrscheinlich genausoviel runter hat, wie das Auto, das schon zwei Sätze Vordersitze zerschlissen hat..
So war das auch in den 2er Gölfen. Die teuren Sitzpolster hatten tatsächlich Mehrwert!
Die Qualität der Lederpolster ist um zehn Längen besser, deutlich straffer und langlebiger. Mein Caddy ist erst seit letztem Jahr wieder langstreckentauglich für mich, weil er seitdem einen Knochenharten Ledersitz (aus einem Passat 35i..) drin hat, der wahrscheinlich genausoviel runter hat, wie das Auto, das schon zwei Sätze Vordersitze zerschlissen hat..
So war das auch in den 2er Gölfen. Die teuren Sitzpolster hatten tatsächlich Mehrwert!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
4854jeder wie er meint....

Ich merk das doch....
Ich merk das doch....
4855Der gefällt sogar mir. Außen Ranz, innen edel. Dabei bin ich weder Golf- noch Lederhockerfan. Aber der sticht schon raus.MRG hat geschrieben:um die faszination nachzuvollziehen, muss man wohl vw-schrulli sein...
Brauch leider erst ab nächsten Winter ne Winterkarre.

My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
´87er BMW 525e
Meine Vespas
4856Mr. Blonde hat geschrieben:Der gefällt sogar mir. Außen Ranz, innen edel. Dabei bin ich weder Golf- noch Lederhockerfan. Aber der sticht schon raus.MRG hat geschrieben:um die faszination nachzuvollziehen, muss man wohl vw-schrulli sein...
kaufen, wegstellen..haben ist besser als brauchen

Ich merk das doch....
Ich merk das doch....
Framo V901 OldtimerDDR Liebhaberstück Barkas Wartburg Kipper
4857Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....
Ich merk das doch....
Re: Framo V901 OldtimerDDR Liebhaberstück Barkas Wartburg Kipper
4858Nicht dass einer auf die schwachsinnige Idee kommt, aus so nem Schrott einen Hot Rod zu bauen...

Aber mal ehrlich - was soll an dem Exemplar jetzt so besonderes sein? Das is n ziemlich rottenes Teil, vermutlich das Holz hin , das wird ne Riesenbaustelle.
Interessant finde ich den hier: Opel Motor is schon drin, DOPPELACHSE - und auch den Kipperaufbau.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/an ... ORT&noec=1
4859Nja, ich find dann auch schon was. Mein Problem ist sowieso, dass ich viel mehr haben will, als ich brauche, mir leisten, oder wegstellen kann.MRG hat geschrieben:Mr. Blonde hat geschrieben:Der gefällt sogar mir. Außen Ranz, innen edel. Dabei bin ich weder Golf- noch Lederhockerfan. Aber der sticht schon raus.MRG hat geschrieben:um die faszination nachzuvollziehen, muss man wohl vw-schrulli sein...
kaufen, wegstellen..haben ist besser als brauchen

Wenn er bei mir um die Ecke wäre und ich grad ne Winterkarre suchen würde, wäre das was anderes.
My rides:
´87er BMW 525e
Meine Vespas
´87er BMW 525e
Meine Vespas
4860ja..die sache mit dem geld und dem platz...wobei mehr geld auch mehr platz bedeuten würde...quasi... 

Ich merk das doch....
Ich merk das doch....