Re: Bamako Motors Headquarter
Verfasst: Mo 2. Sep 2013, 07:43
Flute die Türen mit FluidFilm, dann passiert da innen nix mehr.
Danke. D.h. nachdem Du das Teil abgeklebt hattest, lief das Auto wieder besser? Dann werd ich das auch mal ausprobieren.
Klar darfst du so eine Unterlage selbst bauen!santeria hat geschrieben:
"Schon wieder einer von BAMAKO MOTORS"![]()
Geil!
Sollte man fast gewerblich herstellen und vertreiben!
Am besten auch in 46cm- dann würde ich direkt eins nehmen.
Da dies aber dem "Spirit" wiedersprechen würde am besten selbst bauen (wenn ich darf?).
Ich habe jetzt das Rückschlagventil vom Polo-Motor eingebaut. Bremsdruck ist wieder voll da, der Leerlauf ist noch besser geworden. Das T-Stück flücke ich unterhalb des Ventils in den Schlauch rein, der Richrung Vergaser geht. So ist es beim Passat 32 mit 1,6 l Motor original gelöst.Doc Brown hat geschrieben:Hi,
der elektrokram am vergaser ist eigentlich nicht das problem.
Das problem ist der unterdruck.
So wie das geflickt ist hast du zwar druck auf dem BKV, aber damit würde ich nie frau und oder kind fahren lassen.
Ich weiß dass man nur fester zutreten muss wenn da nix mehr kommt, aber jeder weiß das nicht.
Und kalt lief er immer im leerlauf, auch ohne unterdruck. um das wieder hinzubekommen brauchst du das ventil neu. da sind dann zwei kleine anschlüsse dran, auf die jewals einer der zur zeit mit einem t-stück verbundenen unterdruckschläuche kommt. und dann solllte der warm-leerlauf wieder da sein.
Ganz bestimmt nicht, man bekommt es nur so schlecht von innen in die Türen.wrecksforever hat geschrieben:...Trotzdem schadet Brunox nie auf rostigen Stellen!...