Die aktuelle Wetterlage heute vormittag und Teile des Nachmittags ließen es ja ausnahmsweise zu was am Benz zu machen. Rechte Bremsabstützung mit dem Ersatzteil bestückt und montiert. Ich habe dazu einfach die alten Bolzen recyclet. Die vordere Mutter rechts ist ja noch mit Käfig gewesen, da einmal Gewinde gereinigt und den entrosteten Bolzen genommen. Da ich ja eh das Spezialwerkzeug habe, habe ich für den hinteren Bolzen einfach die Mutter ohne Käfig genommen, schön mit Drehmoment fetgezogen und das überstehende Gewinde mit Fett behandelt. Ich denke mal, falls das nochmal los muss, sollte das wieder gehen. Oder ich mach ab jetzt halbjährlich Schraubenwartung, einmal raus- und wieder reindrehen und neu fetten

. Links konnte ich dann nur das Gehäuse komplettieren, danach hat es in meine Werkstatt reingeregnet. War ja klar....
Linke Seite beim Auspressen
Nachher (verstehe garnicht warum das neu muss)
Regen:
Die Strecke:
Die Zwangspause genutzt um eingelagerte Scheinwerferreste mal rauszukramen und zu sichten. Nur Einzelstücke und ein Pärchen. Ein teildefektes Gehäuse ist bei den beiden dabei, das bekomme ich noch hingefusselt. Vom zweiten war wohl nichts mehr übrig, zumindest habe ich nix gefunden. Falls jemand noch ein passendes Gehäuse hat brauche ich doch keine Bestellung aufzugeben:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.