Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Ommi - die wurst hat zwei

491
weichei65 hat geschrieben:
Mr.Chili hat geschrieben:Ja schade um den Ommi, aber man kann nicht jede karre retten :heul:

Den Volvo finde ich auch gut, würde auch gut zu dir passen :like:

Da sagste was, im Bezug auf 240er für Christoph hatte ich genau denselben Gedanken! :like:
Hm.... :king:

In ner 7er limo würde er mir fast besser gefallen. .. :shit:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

493
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:
Mr.Chili hat geschrieben:Ja schade um den Ommi, aber man kann nicht jede karre retten :heul:

Den Volvo finde ich auch gut, würde auch gut zu dir passen :like:

Da sagste was, im Bezug auf 240er für Christoph hatte ich genau denselben Gedanken! :like:
Hm.... :king:

...dann aber nur vor Facelift, mit eckiger Schnauze und senkrechter Heckscheibe! Grandios. Aber er muss es mögen, das entscheidet.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

494
Schade um den Ommi, aber so ist das manschmal. Ich hab sogar kurz überlegt (und dabei sogar eher ein einen guten Plausch beim abholen gedacht, als an das auto selbst :king: ), ihn dir abzunehmen, aber ich wüsste noch nichtmal, wo ich nen 2t, dritt oder 4t-E28 hinstellen sollte, von meiner nicht zu unterdrückenden Moparleidenschaft ganz zu schweigen.

Wo du das mit dem Pavel erwähnst, ich habe meinem eigenhändig runtergehurten 35i Passat mehr hinterhergeheult (wirklich) als meinem Ovali-Käfer, den der mein wirklich allererstes Auto war. Vermisse aber beide, auch wenn ich den Käfer jederzeit sehen kann, und weiss, dass er in guten Händen ist.

Du brauchst wirklich nen 240er :-) , wobei ich auch keine Einwände hätte, wenn es ein E28 wird. ;) Aber selbst wenn du dir nur drei Kugeln Eis kaufst, bleib im Forum. :pssssst:

Ansonsten, zieh dir ein paar Sachen von dem Typen rein. Kann echt erheiternd sein:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

495
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:
...dann aber nur vor Facelift, mit eckiger Schnauze und senkrechter Heckscheibe! Grandios. Aber er muss es mögen, das entscheidet.
abgesehen von der 240er limo ist das ja genau der volvo der mir gefällt. gerade wegen der heckscheibe, den geilen legorücklichtern und der front. also guter 700er mit wenig rost und guter historie - am besten noch in einer fehlfarbe - her zu mir. ^^
dinge die spaß machen machen spaß.

497
@mr blonde: hätte mich gefreut. kannst aber auch so vorbeikommen. das ich im Forum und allgemein im netz nicht viel gesagt habe hat mit meinen lebensumständen zutun. ich hab im moment viel um die ohren. familie und arbeit plus meinen eigenen scheiß in form von dauerkrank und ausgebrannt. ich weiß, haben viele. aber ich musste mich auf bestimmte dinge konzentrieren. bzw. muss es noch immer.

e28 ist auch eines der autos die ich mir ansehe. aber wie ich mich kenne wirds am ende dann doch wieder was ganz anderes.
den fand ich recht gut:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... 28&asrc=st

498
Der Preis ist heftig, ok, er scheint auch gut zu sein, aber dann bitte irgendwas über 520i. Ich kenne einen (eigentlich 2) 520i. Der kostet 300€. Ist nen ´82er. Mit ein paar Rostabschleifereien, veilleicht ein bischen schweissen und etwas Zuwendung an der Einspritzung H-kennzeichentauglich. Ich würde vermitteln, aber nicht an irgendwen, sonst halte ich ihn mir selber warm.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

500
Mr. Blonde hat geschrieben:Der Preis ist heftig, ok, er scheint auch gut zu sein, aber dann bitte irgendwas über 520i. Ich kenne einen (eigentlich 2) 520i. Der kostet 300€. Ist nen ´82er. Mit ein paar Rostabschleifereien, veilleicht ein bischen schweissen und etwas Zuwendung an der Einspritzung H-kennzeichentauglich. Ich würde vermitteln, aber nicht an irgendwen, sonst halte ich ihn mir selber warm.
naja, hab mit ihm telefoniert am sonntag. also was mich erstmal optisch und komfortechnisch stört, man aber leicht ändern kann, sind die recarositze. son scheiß will ich nicht. aber die könnten ja zur refinanzierung beitragen.

außerdem hat er rost an den türen und anderen stellen. laut erzählfreudigem besitzer sind das nur kleinere rostherde, also auch für mich zu machen. aber das muss man erstmal selber sehen. scheibenrahmen war glaube ich auch betroffen. außerem steht wohl ein bremsenwechsel und großer service an. nach zwei jahren stehen. und das übersteigt dann doch das budget bei dem grundpreis. ^^ viel schlimmer ist, dass ich über die markt und preislage von den autos keine ahnung habe. aber es drängt mich nichts. ich habe wieder platz und kann in ruhe gucken. bin auch bereit nach LANGER überlegung - oh frevel - mehr als den fusseltarif auszugeben. aber ich will mich auch nicht betuppen lassen.