weichei65 hat geschrieben:Wasndas?
Jeder wie er mag ist ja gut. Aber Frontis pauschal als gefährlich abzutun? Totaler Quatsch!
Fahr mal einen unbeladenen VW Taro/Toyota Hilux 2WD im Winter mit schlechten Winterreifen oder gar Sommerpuschen (das war ja mal legal), oder einen ollen 7er BMW E23, am besten als Turbo 745er., oder (to much to list!) ....
Da bin ich selbst mit einer Ente (fast) schneller und möglicherweise sicherer unterwegs, in jedem Fall stressärmer!
Solche Statements halte ich für eher gefährlich, manch ein Fahranfänger könnte sich drauf verlassen und klebt schneller am Baum, als ihm lieb ist.
Übrigens 1: Für potentielle Selbstmörder könnte ich noch einen AMG C63-T der letzen Baureihe vermitteln. Da kann man fast alles ausschalten....
Übrigens 2: N Rekord hatte immer Heckantrieb, warum sollte da dann eine Ausnahme sein?
Quatschkram!
So siehts mal aus !
Ich musste mal mitten in der Nacht durch nen zugeschneiten Wald mit meinem kranken Vater auf dem Beifahrersitz schnell Richtung Krankenhaus.
Bei nem e 30 mit nem Fahranfanfänger am Steuer ist das nicht lustig , nicht cool , und schon gar nicht sicherer wie Frontantrieb.
Das ist einfach nur Scheisse wenn dir ständig der arsch weggeht ,und du einfach nur zügig und sicher voran kommen willst .
Meine Meinung, kann mich jetzt auch jeder für nen schlechten Autofahrer halten , is mir Latte
Gruß Hannes
Am Arsch die Waldfee
http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;