Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Back Alley Workshop

492
Find das Ding auch Top !
:like:

Mach mal weiter so und ich denke mal heut Abend wirst du berichten das deine Haube auch schräg zur Seite auf geht.
Sieht mir jedenfalls danach aus.

Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

495
So nach 50 Seiten Blödsinn ist immer noch kein Ende in Sicht......Weiter geht´s

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön für jeden der hier ein Kommentar liegen lässt!!!!!

@Jeff: glaub mir ich hätte gern die Motorhaube heute noch fertig gemacht, aber dazu brächte ich ne Flex und die hat heute Ruhetag....

Aber auch wenn Sonntag ist, irgendwas geht immer!!!!

Nach Frühstück mit dem Brauer89 ging es frisch ans Werk. Ich hab aufgeräumt und Brauer durfte den Lacker spielen.
Bild

Und weil der Künstler im allgemeinen sehr stolz auf sein Werk ist, durfte er nach Fertigstellung fürs Gedenkfoto posieren....
Bild

Weil das mit der Farbe beim Nils so gut klappt, wurde er gleich noch mit nem Lackstift ums Auto geschickt....
Bild

Ich hab mal irgendwo gelesen das Chip-Tuning für ungeahnte Leistungszuwächse und geringsten Spritverbrauch möglich macht.....
Na wenn das so ist will ich auch...
Bild

Ich werde berichten ob mit dem Chip-Tuning wirklich stimmt....

So die lange Fahrt im Hinterkopf will ich Murphy an den Kragen. Werkzeug eingepackt, alle nötigen Flüssigkeiten mit an Bord
Bild

Und auch ein paar Ersatzteile sind mit von der Party. Alles was man dabei hat geht nicht kaputt.....
Bild

Und ich wurde mal gefragt warum ich einen Weidezaun im Auto brauche.

Kleine Sache noch nebenbei. Wer genau hinschaut bei den Flüssigkeiten wird feststellen das man eine Dose nicht wirklich unbedingt braucht.
Bild

Die bekommt TimTaylor (rückwärz) zur Messe mitgebracht weil er wohl noch seinen Motor Waschen will. :aegypten:

Nils durfte weiter Blödsinn am Wagen treiben... Wasserhahnarmaturen sind etwas das man unbedingt im Wagen braucht, vor allem wenn die so dämlich verbaut sind das man sie allein garnicht drehen könnte :-)
Bild

Es wurde Zeit an die Messe zu denken....
Material wurde zusammen gesucht und auch ein wenig gebastelt....
Amerikanischer Alu-Helm mit Fahrradlampe, Adapter von Drehstrom auf Gardena, was man halt so braucht.
Bild

Und auch einen elektrischen Nothammer braucht es auf ner gescheiten Baustelle.
(Chili hat unwissend einen seiner Alu-Hämmer zur Verfügung gestellt :schleuder: )
Bild

Der Haufen den der Locus schleppen muss ist nicht der Kleinste.....
Das muss mit
Bild

Und das was schon im Wagen....
Bild

Und das Pocketbike kam aufs Dach. Wenn das kein Anblick ist :pulp:
Bild

Letzter Akt vor der Messe, Brauer89 konnte nochmal mit Farbe spielen...
Bild

So damit ist endstand für die Messe, mal schauen ob da während der Woche nicht noch was geht.....

Fenster hab ich noch geputzt, aber nur weil ich sonst nix sehen hätte können :-)
Bild

Bild

Alles weiter liegt nicht mehr in meiner Hand.....
Drück mir die Daumen das ich ohne Zwischenfälle in Essen ankomme.....

Grüße ICH

496
Pfuscher hat geschrieben:Moin
Sehr geil was ihr da zaubert.
Aber eine frage am Rand: Wie stark is der Wagen am klappern bei dem ganzen Kram der angebaut wurde :D:D
Und das Windgeräusch ?
:-) :-)

Klappern tut da nix, ist doch alles Festgenietet, geschraubt, geschweißt, geklebt....

Und ich hab das Radio meistens sehr sehr laut :pulp:

497
Käfer 67 hat geschrieben:So die lange Fahrt im Hinterkopf will ich Murphy an den Kragen. Werkzeug eingepackt, alle nötigen Flüssigkeiten mit an Bord
Bild
Rohrfrei? Du krankes Aas! :-D :-D :-D
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

498
Käfer 67 hat geschrieben:
Pfuscher hat geschrieben:Moin
Sehr geil was ihr da zaubert.
Aber eine frage am Rand: Wie stark is der Wagen am klappern bei dem ganzen Kram der angebaut wurde :D:D
Und das Windgeräusch ?
:-) :-)

Klappern tut da nix, ist doch alles Festgenietet, geschraubt, geschweißt, geklebt....

Und ich hab das Radio meistens sehr sehr laut :pulp:
Ergo du übertönst also die Geräusche :-) :-) :-)

Weil mein Geschoss klappert echt unnormal
Ich sollte vielleicht mal all das Plastik beschweren :D
Habt ihr den Wagen eigentlich mal gewogen ?
Meiner wiegt 800 kg :schwachsinn:
Mercedes S 124 250 D
IHC 423 mit Frontlader
Golf 2 1.3

499
Einfach nur super.

Aber zum Chiptuning. Das ist ja ma grundsätzlich nicht so recht die richtige Bezeichnung, da das ganze Ding ein IC ist (wovon in deinem Fall mehrere auf ner Platine nen Speicerhriegel ergeben) und der Chip ist da drin und nicht sichbar.

Soll ich ma gucken ob ich wirklich Chips bekomme, also nen Wafer? Aber nur wenn du den dann aufs Auto bappst.
Prost :bier:

500
rolyaTmiT hat geschrieben:Man man, meine Vorbereitung besteht darin, den Bulli zu beladen und zu über legen, wo ich den dreckigmachen kann.

Junge, gib es zu mit der Motorwäsche...
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125