So nach 50 Seiten Blödsinn ist immer noch kein Ende in Sicht......Weiter geht´s
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön für jeden der hier ein Kommentar liegen lässt!!!!!
@Jeff: glaub mir ich hätte gern die Motorhaube heute noch fertig gemacht, aber dazu brächte ich ne Flex und die hat heute Ruhetag....
Aber auch wenn Sonntag ist, irgendwas geht immer!!!!
Nach Frühstück mit dem Brauer89 ging es frisch ans Werk. Ich hab aufgeräumt und Brauer durfte den Lacker spielen.
Und weil der Künstler im allgemeinen sehr stolz auf sein Werk ist, durfte er nach Fertigstellung fürs Gedenkfoto posieren....
Weil das mit der Farbe beim Nils so gut klappt, wurde er gleich noch mit nem Lackstift ums Auto geschickt....
Ich hab mal irgendwo gelesen das Chip-Tuning für ungeahnte Leistungszuwächse und geringsten Spritverbrauch möglich macht.....
Na wenn das so ist will ich auch...
Ich werde berichten ob mit dem Chip-Tuning wirklich stimmt....
So die lange Fahrt im Hinterkopf will ich Murphy an den Kragen. Werkzeug eingepackt, alle nötigen Flüssigkeiten mit an Bord
Und auch ein paar Ersatzteile sind mit von der Party. Alles was man dabei hat geht nicht kaputt.....
Und ich wurde mal gefragt warum ich einen Weidezaun im Auto brauche.
Kleine Sache noch nebenbei. Wer genau hinschaut bei den Flüssigkeiten wird feststellen das man eine Dose nicht wirklich unbedingt braucht.
Die bekommt TimTaylor (rückwärz) zur Messe mitgebracht weil er wohl noch seinen Motor Waschen will.
Nils durfte weiter Blödsinn am Wagen treiben... Wasserhahnarmaturen sind etwas das man unbedingt im Wagen braucht, vor allem wenn die so dämlich verbaut sind das man sie allein garnicht drehen könnte
Es wurde Zeit an die Messe zu denken....
Material wurde zusammen gesucht und auch ein wenig gebastelt....
Amerikanischer Alu-Helm mit Fahrradlampe, Adapter von Drehstrom auf Gardena, was man halt so braucht.
Und auch einen elektrischen Nothammer braucht es auf ner gescheiten Baustelle.
(Chili hat unwissend einen seiner Alu-Hämmer zur Verfügung gestellt

)
Der Haufen den der Locus schleppen muss ist nicht der Kleinste.....
Das muss mit
Und das was schon im Wagen....
Und das Pocketbike kam aufs Dach. Wenn das kein Anblick ist
Letzter Akt vor der Messe, Brauer89 konnte nochmal mit Farbe spielen...
So damit ist endstand für die Messe, mal schauen ob da während der Woche nicht noch was geht.....
Fenster hab ich noch geputzt, aber nur weil ich sonst nix sehen hätte können
Alles weiter liegt nicht mehr in meiner Hand.....
Drück mir die Daumen das ich ohne Zwischenfälle in Essen ankomme.....
Grüße ICH