Mr. Blonde hat geschrieben:MRG hat geschrieben:6 jahre gefahren..nie probleme..aber trotzdem sind die dinger scheiße...
die logik versteh ich nicht...

Zwei Dumme, ein...
Ja, jetzt suche ich noch nicht. Ich beobachte nur den Markt, und überlege, vielleicht auch ein paar Marken auszuptobieren, die ich noch nicht hatte.
Haben eigentlich alle Scorpio und Sierra vorne verschweisste Kotflügel? Ist weniger gut bei meinem verschleissfreudigen Umgang mit Autos.
Was ist eigentlich mit den 2,3ern? Haben ja ne vergleichbare Leistung zu den 2l-BMWs, aber nen Löffel mehr Hubraum. Von den 2l-BMWs lasse ich gerne die Finger wegen Drehmomentmangel. Bin vom Eta zu sehr verwöhnt worden. Überhaupt wäre irgendwas mit nem Eta-ähnlichem Charakter, oder noch besser interessant für mich. Seit ich nicht mehr in den Bergen arbeite ist aber Hecktrieb sowieso Pflicht.
Es ist halt alles zuviel zum aufzählen . Allein die E-Teile sind abartig teuer . Eine Koppelstange vorne im Zubehör z.b. 60€ ... eine . Ebaykram zählt bei mir nicht .
Rosten auch derb , Km-Stand macht da kaum was aus . Also wie gesagt die sind nix .
Kotflügel sind bei beiden geschweißt . Den 2,3er gab es nur im Glubschi . Soll Anfällig sein . Ich hatte wie gesagt kein Problem damit . Wie die BMW gehen weiß ich nicht , der 2,3er als Schalter geht ganz gut .
Querfahren , Anhänger bis 5 tonnen kein Problem . 16Ventiler halt .
So jetzt nix mehr mit Glubschi .
Mfg Freddy
Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .
Ich kann es nicht !