Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mettbus work in Progress

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hängt ihn höher. schön mit rammbügel und zusatzscheinwerfern.
wird ich auch goiler finden !!!

Zumindest Rammbügel, find die Dinger total goil ;-)
verflossenes:
bmw e3o 318i, alfa romeo 33, vw T3 1,6 SaugDiesel, Chevy van G20 5,7l V8, T4 2,4l Sauger, Mopped's

jetziges:
T3 Syncro, Knudsen, Mopped's

Re: Mettbus work in Progress

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Gut, dass der Bus wieder fertig gemacht wird. :top:

Ich würde den Bus auch nicht tiefer legen. Das passt irgendwie nicht zum T3. Höher wäre schon eine Option...

Ich hatte mal einen T3, der hatte nur hinten die Syncro Federn drin und vorne die normalen. Dadurch war er hinten ca. um Stoßstangenhöhe höher als alle anderen T3. Das Heck war oben und der Bus hing nicht hinten durch wie viele andere ausgebaute Busse. Das sah gut aus und war auch nicht eingetragen; hat nie einer gemerkt, da es originale Federn waren.

Gruß, wfe
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Re: Mettbus work in Progress

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Kommt doch ganz auf den Einsatzzweck der Karren an:
Wenn Du nur in der Stadt und zu 99% der Zeit auf gut befestigten Straßen unterwegs bist, kann der auf jeden Fall tiefer.
Wenn Du damit öfters off-track unterwegs sein willst - und das schneller als mit 10km/h und ohne genau überlegen zu müssen wie man die "Problemstelle" jetzt am cleversten überwindet - dann würde ich nicht tiefer gehen.
Ich lasse meinen Caddy auch erstmal hoch - und freue mich schon auf die Wege zum Strand und die schlechten Straßenabschnitte im Urlaub! ;-)
Ausserdem kann man dann erstaunlich viel am Auto machen ohne die Karre aufbocken - sehr gut für faule Leute... :-)
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