Wird denn der Gestalltungsanlaß gleich genutzt, oder wird der Wirklich wieder wie vorher.
(nich das er vorher nich gut gewesen wäre.
caddy rat
Re: Mettbus work in Progress
52wird ich auch goiler finden !!!hängt ihn höher. schön mit rammbügel und zusatzscheinwerfern.
Zumindest Rammbügel, find die Dinger total goil ;-)
verflossenes:
bmw e3o 318i, alfa romeo 33, vw T3 1,6 SaugDiesel, Chevy van G20 5,7l V8, T4 2,4l Sauger, Mopped's
jetziges:
T3 Syncro, Knudsen, Mopped's
bmw e3o 318i, alfa romeo 33, vw T3 1,6 SaugDiesel, Chevy van G20 5,7l V8, T4 2,4l Sauger, Mopped's
jetziges:
T3 Syncro, Knudsen, Mopped's
Re: Mettbus work in Progress
53Gut, dass der Bus wieder fertig gemacht wird.
Ich würde den Bus auch nicht tiefer legen. Das passt irgendwie nicht zum T3. Höher wäre schon eine Option...
Ich hatte mal einen T3, der hatte nur hinten die Syncro Federn drin und vorne die normalen. Dadurch war er hinten ca. um Stoßstangenhöhe höher als alle anderen T3. Das Heck war oben und der Bus hing nicht hinten durch wie viele andere ausgebaute Busse. Das sah gut aus und war auch nicht eingetragen; hat nie einer gemerkt, da es originale Federn waren.
Gruß, wfe

Ich würde den Bus auch nicht tiefer legen. Das passt irgendwie nicht zum T3. Höher wäre schon eine Option...
Ich hatte mal einen T3, der hatte nur hinten die Syncro Federn drin und vorne die normalen. Dadurch war er hinten ca. um Stoßstangenhöhe höher als alle anderen T3. Das Heck war oben und der Bus hing nicht hinten durch wie viele andere ausgebaute Busse. Das sah gut aus und war auch nicht eingetragen; hat nie einer gemerkt, da es originale Federn waren.
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
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Re: Mettbus work in Progress
56WORD! ...viking hat geschrieben:geschwätz! es gibt kein auto das höher besser wär als tiefer
#becauseracecar
Re: Mettbus work in Progress
58Kommt doch ganz auf den Einsatzzweck der Karren an:
Wenn Du nur in der Stadt und zu 99% der Zeit auf gut befestigten Straßen unterwegs bist, kann der auf jeden Fall tiefer.
Wenn Du damit öfters off-track unterwegs sein willst - und das schneller als mit 10km/h und ohne genau überlegen zu müssen wie man die "Problemstelle" jetzt am cleversten überwindet - dann würde ich nicht tiefer gehen.
Ich lasse meinen Caddy auch erstmal hoch - und freue mich schon auf die Wege zum Strand und die schlechten Straßenabschnitte im Urlaub! ;-)
Ausserdem kann man dann erstaunlich viel am Auto machen ohne die Karre aufbocken - sehr gut für faule Leute...
Wenn Du nur in der Stadt und zu 99% der Zeit auf gut befestigten Straßen unterwegs bist, kann der auf jeden Fall tiefer.
Wenn Du damit öfters off-track unterwegs sein willst - und das schneller als mit 10km/h und ohne genau überlegen zu müssen wie man die "Problemstelle" jetzt am cleversten überwindet - dann würde ich nicht tiefer gehen.
Ich lasse meinen Caddy auch erstmal hoch - und freue mich schon auf die Wege zum Strand und die schlechten Straßenabschnitte im Urlaub! ;-)
Ausserdem kann man dann erstaunlich viel am Auto machen ohne die Karre aufbocken - sehr gut für faule Leute...

Re: Mettbus work in Progress
59jupp das stimmt. ölwechsel ohne aufbocken geht am ommi auch. schon praktisch. sportboot rules.santeria hat geschrieben: Ausserdem kann man dann erstaunlich viel am Auto machen ohne die Karre aufbocken - sehr gut für faule Leute...
dinge die spaß machen machen spaß.
Re: Mettbus work in Progress
60was am auto machen ohne aufbocken geht?
wir mussten sogar unseren wagenheber 'tieferlegen', damit wir unter die karren noch drunter kommen
autolimbo halt - 'how low can you go?'

wir mussten sogar unseren wagenheber 'tieferlegen', damit wir unter die karren noch drunter kommen

autolimbo halt - 'how low can you go?'
#becauseracecar