Seite 6 von 11

Re: Mettbus work in Progress

Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 16:41
von Harry Vorjee
Wird denn der Gestalltungsanlaß gleich genutzt, oder wird der Wirklich wieder wie vorher.
(nich das er vorher nich gut gewesen wäre.

caddy rat

Re: Mettbus work in Progress

Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 16:47
von busty
hängt ihn höher. schön mit rammbügel und zusatzscheinwerfern.
wird ich auch goiler finden !!!

Zumindest Rammbügel, find die Dinger total goil ;-)

Re: Mettbus work in Progress

Verfasst: Di 9. Aug 2011, 00:04
von wrecksforever
Gut, dass der Bus wieder fertig gemacht wird. :top:

Ich würde den Bus auch nicht tiefer legen. Das passt irgendwie nicht zum T3. Höher wäre schon eine Option...

Ich hatte mal einen T3, der hatte nur hinten die Syncro Federn drin und vorne die normalen. Dadurch war er hinten ca. um Stoßstangenhöhe höher als alle anderen T3. Das Heck war oben und der Bus hing nicht hinten durch wie viele andere ausgebaute Busse. Das sah gut aus und war auch nicht eingetragen; hat nie einer gemerkt, da es originale Federn waren.

Gruß, wfe

Re: Mettbus work in Progress

Verfasst: Di 9. Aug 2011, 14:31
von Seppi
Hast du ein Bild von dem T3,
oder eines, wie es aussehen könnte?

Re: Mettbus work in Progress

Verfasst: Di 9. Aug 2011, 14:50
von viking
geschwätz! es gibt kein auto das höher besser wär als tiefer :nein:
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Mettbus work in Progress

Verfasst: Di 9. Aug 2011, 18:35
von iguana
viking hat geschrieben:geschwätz! es gibt kein auto das höher besser wär als tiefer :nein:
WORD! ...

Re: Mettbus work in Progress

Verfasst: Di 9. Aug 2011, 19:50
von shopper
dieses geschwür da vörn is zum :kotz:
rest geht ja


Bild


so mussas :schlaupuper:

Re: Mettbus work in Progress

Verfasst: Mi 10. Aug 2011, 01:41
von santeria
Kommt doch ganz auf den Einsatzzweck der Karren an:
Wenn Du nur in der Stadt und zu 99% der Zeit auf gut befestigten Straßen unterwegs bist, kann der auf jeden Fall tiefer.
Wenn Du damit öfters off-track unterwegs sein willst - und das schneller als mit 10km/h und ohne genau überlegen zu müssen wie man die "Problemstelle" jetzt am cleversten überwindet - dann würde ich nicht tiefer gehen.
Ich lasse meinen Caddy auch erstmal hoch - und freue mich schon auf die Wege zum Strand und die schlechten Straßenabschnitte im Urlaub! ;-)
Ausserdem kann man dann erstaunlich viel am Auto machen ohne die Karre aufbocken - sehr gut für faule Leute... :-)

Re: Mettbus work in Progress

Verfasst: Mi 10. Aug 2011, 10:26
von christoph
santeria hat geschrieben: Ausserdem kann man dann erstaunlich viel am Auto machen ohne die Karre aufbocken - sehr gut für faule Leute... :-)
jupp das stimmt. ölwechsel ohne aufbocken geht am ommi auch. schon praktisch. sportboot rules.

Re: Mettbus work in Progress

Verfasst: Mi 10. Aug 2011, 17:34
von iguana
was am auto machen ohne aufbocken geht? :gruebel:
wir mussten sogar unseren wagenheber 'tieferlegen', damit wir unter die karren noch drunter kommen :pulp:
autolimbo halt - 'how low can you go?'