Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: netta Jetta - mein erstes Projekt

55
@ caddy Rat:
Prima Idee! Irgentwie finde ich, dass die noch nicht 100%ig ins Bild passen... wobei ich mir überlegt habe irgenteinen Blödinn bei den Narbendeckeln zu machen. Zum Beispiel welche von Porsche oder Mercedes zu verbasteln. Mal sehen, ob ich einen Satz günstig in der Bucht geschossen bekomme.

@ Jennifer:
Danke für´s Feedback. Dein schwarz-weißer Stil gefällt mir auch. :10:

@ TheEnforcer:
Habe letztens beim Einkaufszentrum einen Wagen (irgentetwas asiatisches, frühe 90er...keine Ahnung davon) mit aufegsprühten Star Wars Motiven gesen ...wurde wohl mit aufgelegten Schablonen besprüht. So total trashig aus... passte zum Wagen :)
Wir suchen eine Schrauber-Scheune/Halle in der Nähe von Köln... kann Jemand weiterhelfen?

Re: netta Jetta - mein erstes Projekt

58
Hey die Ähnlichkeit mit der Lackierung von dem X-Wing ist schon extrem.... Wenn Du auf Star Wars als Thema los gehst, würde ich noch was lustiges auf dei Heckscheibe oder den Heckdeckel schreiben.... vielleicht "Darth Who ??????" oder "Offical Limo of Princess Leia" oder ein überdimensionales Verbotsschild mit dem Wort "Sith" drin.... :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport