Die Felgen sind nen ziemlich Knaller!
Daumen hoch!!
Re: netta Jetta - mein erstes Projekt
52Sieht schon jut aus
Würd vieleicht den äußersten Felgenring noch in Wagenfarbe machen, damit sie optisch noch mehr zum Fahrzeug gehören.
caddy rat

Würd vieleicht den äußersten Felgenring noch in Wagenfarbe machen, damit sie optisch noch mehr zum Fahrzeug gehören.
caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
53hi,
kann caddyrat nur beipflichten, dein jetta sieht hammermäßig aus, vor allem die schwarzen felgen.
da werd ich auch mal nachziehen mit meinen schwarzen dingern
gruß
jennifer
kann caddyrat nur beipflichten, dein jetta sieht hammermäßig aus, vor allem die schwarzen felgen.

da werd ich auch mal nachziehen mit meinen schwarzen dingern

gruß
jennifer
Der Tod ist mein Copilot
54die Farbe ist egal Hauptsache schwarz....Star Wars ist auch ne dolle Idee das Ganze Auto im Star Wars-Style....
may the force with u oder so.....
Ciao Dan

may the force with u oder so.....
Ciao Dan
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen,
dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes.
Lope de Aguirre
dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes.
Lope de Aguirre
55@ caddy Rat:
Prima Idee! Irgentwie finde ich, dass die noch nicht 100%ig ins Bild passen... wobei ich mir überlegt habe irgenteinen Blödinn bei den Narbendeckeln zu machen. Zum Beispiel welche von Porsche oder Mercedes zu verbasteln. Mal sehen, ob ich einen Satz günstig in der Bucht geschossen bekomme.
@ Jennifer:
Danke für´s Feedback. Dein schwarz-weißer Stil gefällt mir auch.
@ TheEnforcer:
Habe letztens beim Einkaufszentrum einen Wagen (irgentetwas asiatisches, frühe 90er...keine Ahnung davon) mit aufegsprühten Star Wars Motiven gesen ...wurde wohl mit aufgelegten Schablonen besprüht. So total trashig aus... passte zum Wagen :)
Prima Idee! Irgentwie finde ich, dass die noch nicht 100%ig ins Bild passen... wobei ich mir überlegt habe irgenteinen Blödinn bei den Narbendeckeln zu machen. Zum Beispiel welche von Porsche oder Mercedes zu verbasteln. Mal sehen, ob ich einen Satz günstig in der Bucht geschossen bekomme.
@ Jennifer:
Danke für´s Feedback. Dein schwarz-weißer Stil gefällt mir auch.

@ TheEnforcer:
Habe letztens beim Einkaufszentrum einen Wagen (irgentetwas asiatisches, frühe 90er...keine Ahnung davon) mit aufegsprühten Star Wars Motiven gesen ...wurde wohl mit aufgelegten Schablonen besprüht. So total trashig aus... passte zum Wagen :)
Wir suchen eine Schrauber-Scheune/Halle in der Nähe von Köln... kann Jemand weiterhelfen?
56also der jetta-lack hätte ja schon ähnlichkeiten mit star wars:
http://www.wireless-earth.de/private/Mo ... Flying.jpg
http://www.wireless-earth.de/private/Mo ... Flying.jpg
dinge die spaß machen machen spaß.
57@ christoph:
bring mich nicht auf blöde Gedanken :)
@ all
Wieso schreibt das Straßenverkehrsamt nicht auf deren Internetpräsenz die Termine für Betriebsausflüge... zum kotzen ...
bring mich nicht auf blöde Gedanken :)
@ all
Wieso schreibt das Straßenverkehrsamt nicht auf deren Internetpräsenz die Termine für Betriebsausflüge... zum kotzen ...

Wir suchen eine Schrauber-Scheune/Halle in der Nähe von Köln... kann Jemand weiterhelfen?
58Hey die Ähnlichkeit mit der Lackierung von dem X-Wing ist schon extrem.... Wenn Du auf Star Wars als Thema los gehst, würde ich noch was lustiges auf dei Heckscheibe oder den Heckdeckel schreiben.... vielleicht "Darth Who ??????" oder "Offical Limo of Princess Leia" oder ein überdimensionales Verbotsschild mit dem Wort "Sith" drin.... 

"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
60coole Ideen, aber das Star Wars Mobil soll es nicht werden... vllt die nächste Karre