Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Volvo 850

51
christoph hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben:
Intruder hat geschrieben:Wenn Krankenwagen, dann den Volvo wie den Van von den Ghotbusters ausehen lassen ;-)
Ja, obwohl die Basis vom Ecto-1 ne Leiche war :verlegen: . Aber genug Haare gespalten. Hau rein.
stimmt nicht. war ein kombinationswagen. die gleiche karosse für kranken als auch leichenwagen. der reinrassige leichenwagen baute noch höher. ein mögliches beispiel wäre der als harold and mort. :schlaupuper:
Dann spalten wir weiter Haare. Als Ray den Wagen im Film kauft, ist er schwarz. Jetzt bist du dran. :aegypten:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

55
Ja Junge was ist Phase?würde Det sagen.....Fakten!!!

Gruss Dan
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen,
dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes.
Lope de Aguirre

56
So sorry war heut middach geladen und hatte nich viel zeit.
unser tüv prüfer hat heude wieder bewiesen wie verzweifelt man nach fehlern suchen kann, mein haufen war echt tadellos, bis er dann meinte die werte der handbremse weichen ihm zu doll ab... was?!! wie man sich anstellen kann, wann brauch man die ma :peng:
unsere werkstatt hure hat sogar ohne fernlicht tüv bekommen, also ma im ernst, was brauch man im normalen leben (wenn man im flachland lebt wie ich) mehr, ne handbremse die gleich zieht (die wirkung war ja da, nur halt recht stärker als links) oder fernlicht :shit:
ICH BIN DER MEISTER EILICH UND WAS NICH PASST DAS PFEIL ICH

59
Mr. Blonde hat geschrieben:Mein Wissensstand zur Handbremse: Sie dürfen nicht mehr als 50% voneinander abweichen. :schlaupuper:
Richtig und bei mir war es knapp drüber. naja, einstellen lies sich da nich mehr und als ich sie dann aufgemacht hab ich auch gesehen warum :schwachsinn: da kamen mir die belege auch schon entgegen.
Naja dann gibts heut halt nen satz neue :mecker:

Gruß Knippi
ICH BIN DER MEISTER EILICH UND WAS NICH PASST DAS PFEIL ICH

60
Dann hatte der TÜV-Prüfer mit seiner Endscheidung aber genau richtig gelegen, die Plakette nicht zu erteilen.

Wenn es halt bis zu 50% sein dürfen, ist halt 51% nicht mehr OK.

Hat der Prüfer seine Job richtig gemacht.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl