Es ging wieder ein Stückschen weiter :)
Mein Fächerkrümmer kommt morgen abend vom wickeln zurück. werd samstag also motormässig wieder alles zusammenauen. und mal einlaufen lassen
hab mir extra schon 5l billig oil und ein 2ten filter organisiert. zum durchspülen
kühler hab ich auch ersetzt, ebenso wie termostat innenraumfilter, kerzen, kabel, luftfilter, verteiler.
ventildeckel hat neue stehbolzen bekommen. jetzt kann ich auch eine gummidichtung verwenden!
neuen kühldeckel in blau gabs auch
im innenraum konnte ich endlich für hinten ein fensterheber bekommen. endlich funktioniert jetzt alles ELEKTRISCH! :D
als nächstes steht noch an, die türen zu dämmen wiewie den fußraum (alubyatul)
Zentralveriegelung hab ich nun auch umgerostet. dh. ich könnte jetzt ne zunk zv nachrüsten (fahrertür hat nun auch unterdruck)
Meine Car Hifi Anlage ist vorerst FERTIG!! Keine Sorge Das Original aktiv System ist gut Verstaut und die kabelbaum liegt noch unverschnitten
Meine Car Hifi Stellt sich jetzt Zusammen aus
Alpine 9882 RI Radio
Eton Pro 140 2 Wege Frontsystem an Originalplätzen
Audio System Radion BR 12 Subwoofer
Eton 1200.2 Monoblock Endsufe (Subwooferbetrieb)
Signat Roc 2 2 Kanal fürs Frontsytem (Wird wohl an Weinachten Erweitert durch ein Eton 300.2)
Klang is echt Erste Sahne! :nummer1:
Un Platz nimmtsauch nicht Weg, Die endstufen sind in der REserveradmulde Verstaut, und der Subwoofer kann bei Bedarf einfach rausgenommen werden!

:beidedaumenhoch:
Classicparts war auch Fleissig, Frontscheibendichtung kam gestern abend, mit anderem Kleingram, also ENDSPURT ist angesagt! :sleep:
Kaum bilder gemacht sorry, vergesse das immer :daumenrunter: