Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Motoraver E36 320ciA

51
Servus.

Wieso holst Du für vorne Fahrerseite nicht einfach nen "neuen" Kotflügel vom Schrott?
Die Dinger gibt`s doch im Moment hinterhergeschmissen.
Oder soll das ein absolut-NO-Budget-Projekt werden? ;-)

Ach ja:
Ich find den so auch gut - silberne Karre mit schwarzen Rädern... erinnert mich irgendwie an was. :-)
Bild

54
Stuntman Marc hat geschrieben: Ich überlege den Kotflügel leicht auszubeulen und die Karre zumindest diese Saison nicht zu lackieren. Nur hinten den Rost an den Radläufen behandeln. Das wäre wichtig!
Kauf keine Farbe, nimm was da ist. Hab grad an meinem Dicken ne Türkante mit grau behandelt. Das schwarz das ich hatte wollte einfach nicht halten. Und nächste Woche soll der Eta in den Winterurlaub geschickt werden.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

58
Ich würde vielleicht noch das "Näschen" also den Bereich von Innenkante Scheinwerfer zu Innenkante Scheinwerfer auch schwarz machen... die Chromumrandung der Nieren orginal lassen
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

59
Mehr mattschwarz braucht ein Vierrädriges Fahrzeug nicht.

bisher ist es noch der schmale Grat mit Kipprichtung "Ed Hardy" :-D

;)

Wenn die Schnauze auch matt wird, wird das finish schwierig. Da die Maske sich ja noch unter die SCheinwerfer zieht.

Unter den Scheinwerfern brauchts aber den Kontrast zur Stoßi.

die Nierenringe bilden zwar nen guten Kontrast, aber das Kühlgitter verschwindet optisch dan wieder. Ich würds also so lassen.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!