Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Soll ich's wirklich machen oder lass ichs lieber sein...

51
Sowas dürfte dem Wertverfall alternder Oberklasselimos auch nur vorübergehend hemmen. Aber wenn du ihn behalten willts, kann dir das in der Tat wurscht sein. die Nachfolger sind ja optisch sowieso keine Alternative.

Und nach dem Motorumbau? 3,5er in den E36? ;)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

53
Grimm hat geschrieben: Du musst ja sehr zügig einparken :-D
Wie geschrieben, manchmal fahre ich sehr digital (an - aus / vollgas - Stillstand).
Die Sauerei hab ich auch erst am nächsten Tag bemerkt, weil die Mucke auch gscheit aufgedreht war, und es auch schon dunkel war. Sah aus wie ein Totalschaden. Der Stoßfänger war halb abgerissen und war etwa 30° weggedreht, überall lag totes Plastik :-) .

Grimm hat geschrieben:Ich dachte mit dem hätte man durch cooles einparken derart Schänden heckseitig? ;)
In deutsch, bitte?
My rides:
´87er BMW 525e
Meine Vespas

54
Mr. Blonde hat geschrieben:

Grimm hat geschrieben:Ich dachte mit dem hätte man durch cooles einparken derart Schänden heckseitig? ;)
In deutsch, bitte?
Ich dachte mit dem (BMW) hätte man durch cooles Einparken (Also wegen dem Akt des Einparkens an sich) derart (solche) Schäden (nicht Schänden.... :-D) heckseitig (am Arsch) ;)

Begründung: In die Parklücke gekonnt reingedriftet und dabei sonst was zersemmelt mit dem eigenen Heck.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

55
Wieso muss es bei Hecktrieblern immer automatisch ums driften gehen? Dann müssten ja Frontflitschen auch immer ne zerdellerte Front haben? Und Allradler parken dann immer irgendwo in der Botanik oder Acker, weil man mit nem Allradler ja überall durchkommt, oder eben doch nicht. :schwachsinn:

Nix für Ungut. Bin beim Rückwärtseinparken an nem dicken Ast in der Hecke hängen geblieben. Da war die Position der angetriebenen Räder irrelevant.
My rides:
´87er BMW 525e
Meine Vespas

57
Mr. Blonde hat geschrieben:Wieso muss es bei Hecktrieblern immer automatisch ums driften gehen?
Muss es ja nicht. Haste ja bildhaft bewiesen. Vielleicht hab ich den Kommentar gerade wegen diesem üblichen Gedanken einfach nur sarkastisch gemeint?!?!

Eben weil es jedem doch darum geht mit nem Hecktriebler zu driften. Ich hab auch keinen Schimmer wie ich bloß den kurzen Gedanken fassen konnte, dass ein Hecktriebler auch ausbrechen kann und darf und diverse Stunts in zig tausenden Videos daran erinnern. Oh sorry.

Ich schiebe sämtliche Schubladen meines Apothekerschrankes mal zu. Hätte wohl nen Smiley mit Zunge raus oder.... nem Schild "Stichelei" anhängen müssen.

Konnte nicht ahnen, dass BMW-Fahrer da so streng drauf reagieren wie die Ami-Fahrer schon angepisst sind, wenn einer an der Tanke meint "Geradeaus geht da, wa? Aber Kurve is nicht, wa?"

:prost:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

60
Grimm hat geschrieben:Ja ich weiß :-D

ist ja in real schon schwierig.

Aber ich vergesse immer und immer wieder, dass es den geschriebenen Sarkasmus nicht gibt. Meine Welt besteht nur aus Ironie, Sarkasmus und vor allem Zynismus ;)

:sekt:
Oh ja, Zynismus ist gut, aber auch sehr böse. Ich fühle mich danach manchmal wie ein verbittertes Arschloch. :-)
My rides:
´87er BMW 525e
Meine Vespas