Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E39 "Panzerwagen" 535iA wird zum 540iA+

58
ich bin eigentlich auch e39 fan... das war DAS auto auf das ich damals gelernt hab. die m-technik, bzw. der m5 selbst sind absolut zeitlos.

ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich mir im sommer noch überlegt hatte, mir für die wintersaison einen 540 zuzulegen, weil ja derbe günstig zu bekommen und mit etwas glück ohne verlust oder gar mit gewinn im frühjahr wieder zu verkaufen.

eine woche später hab ich aber schon nach audi b3 coupe, ascona c und lada niva geschaut... im endeffekt verkneif ich mir den spass an der freude und spar die kohle für ein richtig böses upgrade am manni, über die kommende wintersaison... :pirat:

naja, will sagen: gefällt mir! :top:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: E39 "Panzerwagen" 535iA wird zum 540iA+

60
Stuntman Marc hat geschrieben: Die Karren die "sooo günstig" sind, kommen aus 8. Hand, haben einige Vorbesitzer mit "Migrationshintergrund"
genau sowas hätte mir gefallen! im bestfall fahr ich sowas 5 monate und steige dann wieder in ein auto, welches meiner auch würdig ist! :D
btw. wäre mir sonst nie in den sinn gekommen, einen e39 v8 als preiswert = billig = schlecht zu bezeichen! :schlaupuper:

na am ende bleibt ein m5 halt trotzdem ein m5... und falls man genügend ausdauer hat, kann man es abwarten, bis er sein geld wieder wert ist. bei einem komplettumbau muss man den liebhaber schon finden, der erstens weiß, was sowas kosten kann und zweitens keinen bock auf selbst umbauen hat...

naja.. das liebe geld... :)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!