so, es rockt.
Fräulein steht auf ihre "Karre" und mag auch langsam die Aufmerksamkeit, die man damit erhält.
erste Polizeikontrolle überstanden, mündliche Verwarnung fürs "Ungurten"
ausserdem ist er endlich auf Euro2 mit Kaltlaufregler umgeschrieben... nun günstig.
ach, neue Zündkerzen gabs noch, bei Feuchte nur auf drei Töppen, Kabel mal mit Kontaktspray behandelt. fertig.
Re: JOLF
52Hobel ist jetzt grau, dank Berliner Strasseneis... wird Zeit, dass der mal ne Wäsche kriegt, abwarten auf Temperaturen, die nciht Igluherstellung begünstigen.
Steuerbescheid ist gekommen :) 133,- im Jahr, dank Kaltlaufregler! lässt sich leben mit nem 1,8l 90PS
(der doch ganz schön säuft, laut Frauchen)
Steuerbescheid ist gekommen :) 133,- im Jahr, dank Kaltlaufregler! lässt sich leben mit nem 1,8l 90PS
(der doch ganz schön säuft, laut Frauchen)
53Na bei Automatik und dem Gewicht, kein Wunder.
Bei meiner Winterkarre (Golf 2 1,6l Automatik) komme ich nur bei sehr viel Anstrengung auf unter 8 Liter.
Da ich den aber nich so viel brauch is es mir egal. Ist halt im Moment nur das Salz-sammel-Fahrzeug. Damit der E36 Touring davon verschont bleibt.
Den ich übrigens bei normaler Fahrweise (also auch mal sportlicher) um die 8l bewege.
Harry Vorjee
Bei meiner Winterkarre (Golf 2 1,6l Automatik) komme ich nur bei sehr viel Anstrengung auf unter 8 Liter.
Da ich den aber nich so viel brauch is es mir egal. Ist halt im Moment nur das Salz-sammel-Fahrzeug. Damit der E36 Touring davon verschont bleibt.
Den ich übrigens bei normaler Fahrweise (also auch mal sportlicher) um die 8l bewege.
Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
57Winterzeit ist vorbei, Räderwechsel steht an, doch was aufziehen?
205 60 13 auf ATS Cup sagt mir irgendwie nicht so zu,
Die Klassiker hätte ich noch in 15Zoll mit 195 50 15 da, müssen nur anständig rot gelackt werden...
oder 14Zoller Pirellis in Ranzoptik?
Mattig Sportstahl hab ich auch noch in 15 Zoll, Ersatz-Satz für den PV?!?!
oder mangels Sportstahl mit Chromkappen in 175/50 13 mit Weißwand?
eintragen muss ichs sowieso... wird aber mit den Ringen schwierig,,, wer hat nochmla nen Tachorechner wegen Raddimensionen zur Hand?
205 60 13 auf ATS Cup sagt mir irgendwie nicht so zu,

Die Klassiker hätte ich noch in 15Zoll mit 195 50 15 da, müssen nur anständig rot gelackt werden...
oder 14Zoller Pirellis in Ranzoptik?
Mattig Sportstahl hab ich auch noch in 15 Zoll, Ersatz-Satz für den PV?!?!
oder mangels Sportstahl mit Chromkappen in 175/50 13 mit Weißwand?
eintragen muss ichs sowieso... wird aber mit den Ringen schwierig,,, wer hat nochmla nen Tachorechner wegen Raddimensionen zur Hand?
58http://www.jennyxxx.de/reifenrechner_blau.swfULTRA hat geschrieben:eintragen muss ichs sowieso... wird aber mit den Ringen schwierig,,, wer hat nochmla nen Tachorechner wegen Raddimensionen zur Hand?
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
59die cup in 13 zoll find ich mindestens so geil, wie ich sie in 15 zoll scheiße finde!!
aber mit 15 zoll mattigs und ordentlicher et kannst eigentlich nix falsch machen.
aber mit 15 zoll mattigs und ordentlicher et kannst eigentlich nix falsch machen.
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!