offenbar hat bisher aber in der Apewelt niemand versucht diese Räder auf ner normalen Fuffi zu montieren, wenn man bei den "Experten" fragt heißt es nur: passt nicht, schleift usw.
ich habe es jetzt heute einfach mal gemacht und siehe da: geht doch! da schleift NIX, auch Verschränkt und mit Gewicht auf der Ladefläche sind die Teile absolut freigängig, dazu sind sie von den Kotflügeln abgedeckt, Eintragung sollte also möglich sein
Vergleichsbilder:

Das Fahr- und vor allem Bremsverhalten ist mit den "Breitreifen" deutlich besser. Selbst die 22 jahre alten DURO-Gummis die es zu den Felgen dazu gab fahren sich um Welten besser als die die Normalbereifung. Die Felgen müssen natürlich optisch noch etwas aufgearbeitet werden, schon um den Rost zu stoppen da die Teile nicht so leicht zu kriegen sind.
Die PX wird auch langsam, ich habe heute mal ein kleines Experiment mit Buchstabenschablonen gemacht, die Blechschablonen sind aber teilweise nicht mehr i.O., daher sieht die Schrift nicht ganz so klar aus wie ich mir das gewünscht habe. Wenn die Farbe richtig trocken ist muss ich die Ränder wohl ein bissl mit dem Pinsel nacharbeiten.