Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dirty White Manni

51
He Wolfgang,

der Wagen gehört zu den schönsten Mantas, die ich so bisher gesehen habe. Sehr stilsicher, hätt ich dir gar nicht zugetraut ;-) ;-)

Höhenangst krieg ich auch ein wenig, aber ich glaube so tief wie nameless ihn machen würde denke ich da gar nicht.

so 40 echte mm runter dann kommt der weiterhin dezent :10:

hier deine Gummi-splits.... schau mal hier:

Hauptlink zum klicken :schleuder: :gruebel: :verlegen: :prost:

durch die oben verlinkte neue Einrichtung im wörld weit wäbb bin ich auf folgendes gestoßen:

weiterer Link zum klicken für genauere Informationen

:pirat:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

52
ach ihr seid ja alle nich ganz sauber...! :-) so wie er da steht is er genau richtig! zu tief is oft auch einfach zu tief... davon mal ganz ab hab ich richtig TIEF schon hinter mir! :shit:
Bild
und wie ging dieser spruch noch mal... no fucking air ride?! naja... :schwachsinn:

das höchste der gefühle wäre vielleicht das 50/50 vom vorgänger was er am ende verbaut hatte
Bild
aber vorerst bleibt so hochbeinig, wie er ist! :peng:

ansonsten natürlich danke für die blumen! :sekt: ich denk es wird immer wahrscheinlicher, dass die lackierung bleibt. das is ja auch der grund, warum ich die winsplits nicht mit scheibenkleber dranbaun will... wäre mir recht, wenn ich sie am ende in einem stück ab bekomme, falls mich doch noch ein geistesblitz einer veränderung überkommt..
Grimm hat geschrieben:durch die oben verlinkte neue Einrichtung im wörld weit wäbb bin ich auf folgendes gestoßen:

weiterer Link zum klicken für genauere Informationen
du bist ein hund! :D daran hab ich schon gedacht, zumindest an sekundenkleber, den wir in der arbeit zum o-ring verkleben nehmen. allerdings wollte ich den auftragen, aushärten lassen, anschleifen und dann das doppelseitige klebeband drauf. aber warum nicht gleich das klebeband mit sekundenkleber an die splitts kleben?! hmmm... :gruebel:

das wird auf jeden fall versucht! was täte ich wohl ohne dich?! :prost:

cheers
wolfgang
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

53
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:
das wird auf jeden fall versucht! was täte ich wohl ohne dich?! :prost:

cheers
wolfgang

und so kam der zweite kleine Kiesel auf den 20 Tonner Kieslaster liebe Kinder!

Das wars für Heute hier. Grimms Märchen gibts wieder in anderen Posts

:-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

54
so, TÜV! :top:
Bild
wurde anstandslos eingetragen!
ging heut ohne diskussion, ohne sticheleien und innerhalb von 20 min!

ich bin so überwältigt, dass ich gern jemanden umarmen würde... :heul:
:verlegen:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

57
roneighty hat geschrieben:So wie er auf den Letzten Bildern dasteht, könntest du an mir vorbeifahren und mich Sabbern sehen :-)
ich weiß! :shit:
chichi...
Bild

aber immer wieder schön zu hören, dass er gefällt. so langsam hab ich auch tatsächlich mit dem weiß abgeschossen... :verlegen:
werd ich aber endgültig entscheiden, sobald das restliche plastik dran ist. macht wahrscheinlich auch was aus...
fakt ist allerdings, dass die mattigs in schwarz/rot absolut nicht zur aktuellen lackierung passen. find ich ziemlich kacke, da einfach nichts über tief geschüsselte ssf geht.... :nein:

muss wohl doch noch ein ascona oder cc manta oder macona her... :gruebel:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

59
tut gut sowas aus dem gönnenden vw-lager zu hören! leider hatte ich gestern wieder das absolute gegenteil vor mir.... :schwachsinn:

bevor die carmonas aber endgültig drauf kommen werden die betten noch neu poliert und der stern geschwärzt. ach und falche deckel kommen auch noch! :pulp:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

60
Voll goil der Manta :10: Würde ich auch fahren!
DirtyWhiteBoy hat geschrieben: bevor die carmonas aber endgültig drauf kommen werden die betten noch neu poliert und der stern geschwärzt. ach und falche deckel kommen auch noch! :pulp:
Lass doch die Zentralverschluss- Deckel drauf und mach nur den Sechskannt genau so gelb wie die Zierstreifen und den Rest natürlich schwarz. Kommt mit den schwarzen Sternen bestimmt gut. Würde ja auch zum Gesamtkonzept passen.

Anbei mal ein wirklich schlechter Fake, aber es reicht, um der Phantasie auf die Sprünge zu helfen..

Bild
Zuletzt geändert von StefanB35 am Di 24. Jul 2012, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild