christoph hat geschrieben:aber darum muss man ja jetzt nicht zoffen.
Ich will mich ja auch nicht streiten. Aber immer bei solchen Beiträgen dran denken, was beim Leser hängen bleibt. Der gewöhnliche Leser liest nur das, was er lesen will - in dem Fall liest er einfach: Der Fusselshop ist teuer, weil er einen Mindermengenzuschlag verlangt (der übrigens nur bei Bestellungen unter 15 Euro anfällt). Auch wenn diese Aussage so garnicht geplant war. Deshalb mein Statement dazu mit der Bitte, mit solchen Aussagen etwas sensibler umzugehen...
christoph hat geschrieben:ich hab ja die möglichkeit kleinigkeiten woanders plottern zu lassen oder es ganz sein zu lassen. in dem punkt habe ich das system des kapitalismus verstanden.

...oder man bestellt mit Freunden gemeinsam, um den Mindermengenzuschlag zu umgehen und sich die Versandkosten zu teilen. Das machen nicht wenige, wenn ich mir so einige Bestellungen ansehe.
Ich hab übrigens gehört, daß ich vom eingenommenen Geld auch das Webhosting u.a. für ein gewisses Forum oder einen ominösen Blog bezahle

In diesem Sinne:
Support Your local Fusseldealer!
Doch zurück zum Jetta...
Stickerbomb finde ich auch gut, irgendwann mache ich auch noch etwas mit dem Thema, habe hier auch noch massig Aufkleber.Hab die z.B. aus solchen Aktionen, wie einem Tag auf der IAA. Hatte 2 Freikarten und war mit (Gelöschter User) unterwegs und wir haben uns einfach mal den Spaß gegeben, einen Wettbewerb zu machen, wer von uns mehr Aufkleber zusammenbekommt. Einfach an jeden Stand rennen und von dem Wettbewerb erzählen und die Tüte aufreißen. Die Aufkleber von uns beiden zusammen hätten wahrscheinlich gereicht, um ein komplettes Fahrzeug zu stickerbomben... Skurillere Aufklebersammlungen bekommt man sicherlich zusammen, wenn man so ne Aktion auf so Messen, wie ner Rheinlandpfalz Ausstellung oder so macht. AOK Kleber neben Parteienwerbung für ALLE Parteien, über Milchwerbung, Radiowerbung etc. find ich lustig...