Re: fakes-garage ... auch wünsche

53
Ui,

die sind alle richtig Sahne.

Bei dem ersten siehts sogar aus, als würde er etwas anders stehen. Musste ich mir erstmal in Gross angucken ;-)
Oder spiegelungen im Lack...richtisch geil :D
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

54
iguana hat geschrieben:bitteschön, nicht perfekt geworden, aber für n ersten eindruck sollte es ja reichen ...
Bild
Bild
Voll geil! Dankeschön!
Absolut ausreichend! Die Idee spinnt mir schon lang im Kopf rum! Jetzt hab ich auch n Bild dazu! :-)
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

56
schwierig ... wie genau hattest du dir das denn vorgestellt? ausdrucken und mit klarlack drauf 'kleben'?
ist ja aus nem film (auf dem highway ist die hölle los, richtig?) vllt gibts davon ne bluray-ultra-HD-extrageil-version - ich glaub ja eher nicht - aus der man sich so n bild in ner vernünftigen auflösung holen kann.
ansonsten würde ich das wirklich eher so machen, wie ich schon gesagt hab. eher als so ne art comic-figur, wird sich doch vllt im bekanntenkreis jemand finden der mit pinsel und farbe sowas zaubern kann ...
#becauseracecar

58
kann mir bitte jemand borbet a mit flachen deckeln in 9x16 vorn und hinten auf den manni faken?
wenns geht ein mal mit schwarzem stern und ein mal in silber.
Bild
irgendwie komm ich nicht los von den dingern.... :verlegen:

vielen dank schon mal im voraus!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

59
hätt wer bock da:
Bild
bzw da:
http://img146.imageshack.us/img146/3967 ... 719ms1.jpg
(und wenn man grad dabei ist vielleicht auch da http://img169.imageshack.us/img169/7973 ... 076km4.jpg)

eine stoßstange in diesem stil:
Bild
hinzufaken? gelbe golf 1 blinker würden sich vorn glaub ich auch gut machen.

der scirosto ist nämlich das einzige auto das ich mag aber trotzdem serienmäßig nicht ertragen könnte. diese unsägliche front :kotz:
die rundlichter machens deutlich besser aber das obige bild ist immer noch nicht der weisheit letzter schluss

vielleicht würde sich zwische grill und stoßstange auch noch ne "leiste" in golf-1-manier gut machen, und chromkanten oben und unten :gruebel:
Bild