ich bin gerade stolz wie oskar!
kennt ihr das wenn man morgens aufwacht und eine idee hat die unbedingt umgesetzt werden will? da ist dann weder zeit für kaffee, zigaretten noch frühstück. allenfalls zähnputzen und duschen damit man nochmal kurz über die details nachdenkt. so war das bei mir heut morgen.
also rasch zum farbendealer meines vertrauens gerannt (hab inzwischen einen in neheim aufgetan) und angefangen "abzukleben". zumindest das wichtigste.
erst lackiert., dann im abgeklebten zustand ne runde gefahren damits schneller trocknet, dann gemalt und gepinselt bis der arzt kommt. das ist dabei rumgekommen - und ich bin mehr als zufrieden. morgen gehts dann ans patinieren (oder wann immer ich lust habe), denn so ist das natürlich viel zu sauber.
dieses mal habe ich ohne schablonen gearbeitet und einfach frei schnautze drauf los gemalt.
jetzt zittern meine hände zwar etwas weil ich mich so konzentrieren musste und ich heute noch nichts gegessen habe (bin immerhin um 9 aufgestanden - verdammt früh für nen samstag) aber es hat sich gelohnt wie ich finde.
hier nochmal der mit kreide versaute innenraum. ich war das ja nicht. hab ein paar kindern kreide in die hand gedrückt und gesagt "macht mal".
und nochmal die fahrerseite:
dinge die spaß machen machen spaß.